Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny Casablanka???

    Hallo liebe Freunde

    Neulich musste ich mal wieder Druck ab**ssen, bei einer geilen Hostess. Und da ich sehr wählerisch bin, habe ich mir für mein Date die Süsse Sunny raus gesucht. Also ich bei ihr angerufen und ein Termin gemacht. Ich war 10 min früher an ihrer Tür, sie hat mir sehr freundlich die Tür aufgemacht und bot mir etwas zu trinken an. Sie sieht noch geiler aus, als suf den Bildern. Wir vereinbarten 1/2 Stunde für 100€ und sie sagte ich solle mich ausziehen und konnte noch schnell ins Bad gehen. Beim ausziehen half sie mir und teste schon das was ich in der Hose hatte. Im Bad half sie mir mich ein wenig frisch zu machen. Sie fasste mich am S*****z und zog mich sanft in ihr Zimmer zurück. Sie fing an mich wild zu küssen und ch zog ihr dabei den Rest, BH und Höschen aus. Ich war so geil auf sie , das sie anfing mir den S*****z zu b**sen, die E**r zu l**ken. Sie macht das einfach himmlich. Kurz bevor ich kam, wollte ich sie jetzt erstmal l**ken, man was wird diese Frau feucht. Sie läuft richtig aus, wenn man sie richtig l**kt, das mag ich besonders. Sei stöhnte und feuerte mich mit Dirty Talk an. Nach dem ich sie ausgiebig gel**kt hatte, b***s sie mir nochmal den S*****z und mit einem Zungenkuss sagte mir ich solle sie erstmal in der Hünchenstellung nehmen. Wir f**kten als gäbe es kein Morgen mehr und sie feuerte mich immer wieder mit heissen Worten an. Wir wechselten nochmal in die Missionarsstellung. Sie nahm sich mein S*****z b***s ihn kurz und schon kam ich. Danach haben wir noch etwas das S****a auf ihrem Körper verrieben und uns heftig geküsst. Ich glaube ja das Sie echte Orgasmen bekommt. Freunde zwisschen ihren Schenkeln und in ihrem Mund erwartet ein wirklich das Paradies. Danach haben wir zusammen geduscht und dann hat sie mich mit einem langen wilden Zungenkuss verabschiedet. Ich muss sagen das war mein geilstes Erlebnis mit einer Hostess. Sie ist der Hammer. Wiederholungsgefahr 1000. Also Freunde sie ist der Hammer.

    #2
    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Ein wirklich guter Bericht,
      dachte zuerst es Werbung, aber dann hätte Sven doch sicherlich die Telefonnummer und die Adresse mitgeteilt??
      :confused::confused:
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Sven

        Wie viele Orgasmen hat sie denn bekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
          Ein wirklich guter Bericht,
          dachte zuerst es Werbung, aber dann hätte Sven doch sicherlich die Telefonnummer und die Adresse mitgeteilt??
          :confused::confused:

          Hane wie Diana35 auch gleich eine Anwandlung bekommen, bei dem Bericht:)

          He Paul, steht doch auf der site:

          Tel. 06109–697898 – Direkt an der A66 in Maintal-Bischofsheim

          Es erwartet Sie ein gepflegtes und niveauvolles Ambiente!


          Ihr Bel-Reve-Team
          http://www.bel-reve.de

          Kommentar


            #6
            Na Danke

            Supper, da teilt man seine geheimen sexual erlebnisse mit euch und dann ist man ein fake.....
            Aber wie Ihr wollt das ist Sunny/ Sina aus der Wellness WG in Offenbach, wer Sie kennt, kann meinem Bericht nur zustimmen...
            Viel Spaß weiter noch.....

            Kommentar


              #7
              Na bitte...

              Sorry „Sven“ – aber mit Deiner „Fakerei“ tust Du den Damen und insbesondere Sina/Sunny nun wirklich keinen Gefallen! Vielleicht solltest Du den obigen Bericht doch besser „zurückziehen“…:mad:

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Hallo???

                Was soll das denn jetzt Bitte???? Das ist KEIN Fake!!!!
                Das war das letzte mal das ich hier drinn war!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Sperrung!

                  @Sven: Dein Account wurde von mir gesperrt – bevor Du Dich noch weiter um Kopf und Kragen postest!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Also Sven, ehrlich:

                    einem alter Trapper wie mir kann Mann nicht in den Colt schiffen:confused:


                    Wenn ich in der Spielbank 1000 Mücken (Deine??) frei hätte zu setzen, würde ich auf Rot setzen, dass es ein fake ist.


                    Grüsse vom Micha, der früher auf solche Beiträge manchmal reingefallen ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich wohl doch recht gehabt....*grins*

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen Diana,:)
                        hat Dich Dein weiblicher Instinkt, wieder mal Recht gehabt...........!!!!!!!!!!!!! G L Ü C K W U N S C H !!!!:)
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X