Servus. Mal wieder was von mir.
Ich hatte mal Lust auf eine reifere Frau.
Angerufen, Preise und Service erfragt. Sonja ist sehr nett am Telefon und gibt gut und freundlich Auskunft.
Lokation gut erreichbar. Parkmöglichkeiten im Umfeld.
Sonja sieht meines Erachtens gut aus.
Kleidungswunsch wurde erfüllt mit Stiefeln und Ledermantel.
Sonja nimmt sich Zeit fürs Vorgespräch. Sehr freundliche Art.
Ich habe franz, Verbalerotik und Schuherotik gebucht. 100430.
sie bietet wohl auch härtere Gangart an. Diese habe ich nicht erfragt.
Kurz ins Bad. Dort alles sauber und Hygieneartikel vorhanden.
Ich muss sagen, was dann folgte war klasse. Sonja versteht es sehr gut die Spannung hochzuhalten. Zunächst mal mit B2B Massage in ihrem Mantel. Immer schön garniert mit verbaler Anfeuerung.
Schuherotik klasse. Französisch ohne Handeinsatz. Mit der Unterstützung verbaler Anfeuerung bin ich dann bei der Schuherotik gekommen.
Wer auf reifere schlanke Frauen steht, kann dort hingehen. Sonja ist nett, gepflegt und bietet guten Service. Auf die Uhr wird nicht geschaut.
Wiederholungsfaktor für mich 100%
Ich hatte mal Lust auf eine reifere Frau.
Angerufen, Preise und Service erfragt. Sonja ist sehr nett am Telefon und gibt gut und freundlich Auskunft.
Lokation gut erreichbar. Parkmöglichkeiten im Umfeld.
Sonja sieht meines Erachtens gut aus.
Kleidungswunsch wurde erfüllt mit Stiefeln und Ledermantel.
Sonja nimmt sich Zeit fürs Vorgespräch. Sehr freundliche Art.
Ich habe franz, Verbalerotik und Schuherotik gebucht. 100430.
sie bietet wohl auch härtere Gangart an. Diese habe ich nicht erfragt.
Kurz ins Bad. Dort alles sauber und Hygieneartikel vorhanden.
Ich muss sagen, was dann folgte war klasse. Sonja versteht es sehr gut die Spannung hochzuhalten. Zunächst mal mit B2B Massage in ihrem Mantel. Immer schön garniert mit verbaler Anfeuerung.
Schuherotik klasse. Französisch ohne Handeinsatz. Mit der Unterstützung verbaler Anfeuerung bin ich dann bei der Schuherotik gekommen.
Wer auf reifere schlanke Frauen steht, kann dort hingehen. Sonja ist nett, gepflegt und bietet guten Service. Auf die Uhr wird nicht geschaut.
Wiederholungsfaktor für mich 100%
Kommentar