Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilla Mue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Blond oder nicht blond?

    Alos, was jetzt blond gewesen oder nicht blond?

    Kommentar


      #32
      völlig anders

      Zitat von Mainschlingel Beitrag anzeigen
      Alos, was jetzt blond gewesen oder nicht blond?
      Ich müßte mich schon sehr täuschen aber bis vor 4 Wochen war da ein völlig anderes Bild!

      Kommentar


        #33
        Lilla Mue

        Gockel hast Du schon die neuen Bilder von Ihr gesehen? Echt geil und wieder
        etwas blond oder?

        Kommentar


          #34
          Lilla.....ob blond oder nicht...

          Zitat von Dave007 Beitrag anzeigen
          Gockel hast Du schon die neuen Bilder von Ihr gesehen? Echt geil und wieder
          etwas blond oder?
          Vergiss die Bilder, in Natur sieht sie besser aus. Die Preise im Forum stimmen und sie ist jeden Euro wert.

          Aber langsam von Anfang an. Erstens sollte man Zeit haben, denn kann man alles geniessen. Sie hat ein sehr schönes Apartment in Sachsenhausen, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, ein geiles Ambiente für eine geile Nummer. Sie hat ausserdem interessante Wäsche vom Catsuit in Rot bis zu einer guten Auswahl an Nylons (mein Thema). Toller Busen, tolle Haut, und wenn man nett ist, gibt sie es einem stossweise zurück. Also liebe Mitschreiber, Griffel fallen lassen und hin. Viel Spass. :p
          Legs, Legs, Legs......:D

          Kommentar


            #35
            Seltsame Nachricht...

            Ich war vor Jahren mal bei ihr, als sie noch in FFM war, es war absolute Spitze. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass sie nach langer Zeit in HH abgetaucht ist, wobei der Wortlaut so war, dass sie "aus dem Leben geschieden" sei. Kann das jemand bestätigen?

            Kommentar


              #36
              wo hast du denn den scheiss her?
              "irgendwo gelesen"
              da solltest du dich doch etwas konkreter ausdrücken, bevor man solche gerüchte in die welt setzt.

              http://www.rotlichtclips.de/geile-th...-lilla-mue-71/

              hier sieht sie zumindest relative lebendig aus.
              obwohl ich sagen muss, dass die bilder nicht das wiedergeben, was ich mal vor ein paar jahren in frankfurt vor mir hatte.
              da sa die kleine noch etwas besser aus...

              Kommentar


                #37
                wahrscheinlich hat kollege zizou die info aus dem lustscout-forum:

                http://www.lustscout.tk/forum/showth...281&pid=428555

                da steht jedenfalls auch was davon, dass sie laut einer agentur-auskunft aus dem leben geschieden sein soll.

                naja, vielleicht taucht sie doch wieder irgendwann irgendwo auf...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X