Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilla Mue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Freiherr von....dreggisch

Ei,des Bobbelsche is richtisch dreggisch...wenn Du vorher anrufst wird sie sich eine Woche nicht duschen,was meinst Du wie dreckig die dann ist? Dafür zahlst Du doch gerne einen Aufpreis,oder?

Im übrigen hatte niemand hier nach Deinen Vorlieben gefragt,also warum meinst Du diese erklären zu müssen??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Ei,des Bobbelsche is richtisch dreggisch...wenn Du vorher anrufst wird sie sich eine Woche nicht duschen,was meinst Du wie dreckig die dann ist? Dafür zahlst Du doch gerne einen Aufpreis,oder?

Im übrigen hatte niemand hier nach Deinen Vorlieben gefragt,also warum meinst Du diese erklären zu müssen??
      Diese Antwort war aber dünn!
      NIEMAND schließt also ALLE ein! daß heißt Du urteilst über die Wertigkeit derjenigen, welche mich diesbezüglich schon kontaktierten.
      Sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!
      und das sich das Wort ,,dreckig" auf neuro Basis und nicht im hygienische Sinne tituliert war, möchte ich kommentarlos lassen.
      -Vogel-

Kommentar

ey ihr habt probleme !?! :eek:

Kommentar

Lilla Mue

O.K. Dave007...Können wir den Werbeblock dann für heute mal wieder zu den Akten legen? Danke - und bis zum nächsten Mal !
          Freue mich ganz besonderst über Deinen Bericht über Lilla Mue!

Viele Grüße
          Dave 007

Kommentar

Bilder

Zitat von Dave007 Beitrag anzeigen
            Freue mich ganz besonderst über Deinen Bericht über Lilla Mue!

Viele Grüße
            Dave 007
            Komm nochmal auf dass Thema zurück. Fällt da nichts auf:confused:

Kommentar

richtig da waren die Haare blond und etwas länger.
              Gruß Dave 007

Kommentar

Der Freiherr von Humorlos...

Zitat von freiherr von Beitrag anzeigen
                Diese Antwort war aber dünn!
                NIEMAND schließt also ALLE ein! daß heißt Du urteilst über die Wertigkeit derjenigen, welche mich diesbezüglich schon kontaktierten.
                Sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!
                und das sich das Wort ,,dreckig" auf neuro Basis und nicht im hygienische Sinne tituliert war, möchte ich kommentarlos lassen.
                -Vogel-
                BLUBBER BLUBBER

Wenn Du keine Ironie verstehst brauchst Du auf meine Kommentare auch nicht zu antworten....Ist mir wohl bewußt,daß es humorlose Zeitgenossen gibt.
                Im übrigen brauchst Du Dich verbal nicht so aufzublasen nur weil Dein Pseudonym so hochgestochen ausfällt....Man weiß ja:Wer sich "von" nennt,kommt VON ganz unten.

Kommentar

BLUBBER BLUBBER

Wenn Du keine Ironie verstehst brauchst Du auf meine Kommentare auch nicht zu antworten....Ist mir wohl bewußt,daß es humorlose Zeitgenossen gibt.
                  Im übrigen brauchst Du Dich verbal nicht so aufzublasen nur weil Dein Pseudonym so hochgestochen ausfällt....Man weiß ja:Wer sich "von" nennt,kommt VON ganz unten.
                  Hier du kleiner Hartgeldstricher: Ironie und Humor hat nichts mit Dummheit zu tun.
                  Wenn du meine Antwort als augeblasen wertest, tutst Du mir leid. Deshalb werde ich zu Deiner einfach Struktur gern Abstand nehmen.
                  Weiterhin gute Besserung und angenehmen Lebensabend.

Kommentar

Für gegenseitige Beschimpfungen eignen sich PMs hervorragend...

... außer man braucht ein öffentliches Podium (warum auch immer)

Kommentar

Na,na,na...wer wird denn gleich beleidigend werden?

Zitat von freiherr von Beitrag anzeigen
                      Hier du kleiner Hartgeldstricher: Ironie und Humor hat nichts mit Dummheit zu tun.
                      Wenn du meine Antwort als augeblasen wertest, tutst Du mir leid. Deshalb werde ich zu Deiner einfach Struktur gern Abstand nehmen.
                      Weiterhin gute Besserung und angenehmen Lebensabend.
                      Must ja nicht gleich wie ein kleines,trotziges Kind reagieren,nur weil Du keinen Humor hast (was Du mit Deiner Reaktion jetzt endgültig bewiesen hast)...
                      Den angenehmen Lebensabend wünsche ich Dir nicht,denn dann müßtest Du mir symphatisch sein,was eindeutig nicht der Fall ist.Typen wie Dir wünsche ich ganz andere Sachen....die werde ich hier aber nicht preisgeben;-)

Sir Thomas: Bitte übernehmen Sie!!

Kommentar

Das ist doch langweilig...

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                        Für gegenseitige Beschimpfungen eignen sich PMs hervorragend...

... außer man braucht ein öffentliches Podium (warum auch immer)
                        ...der Typ soll sich ruhig im Forum auskotzen,dann merkt hier wenigstens jeder halbwegs intelligente Mensch gleich mit welchem Primitivling er es zu tun hat....

Kommentar

...der Typ soll sich ruhig im Forum auskotzen,dann merkt hier wenigstens jeder halbwegs intelligente Mensch gleich mit welchem Primitivling er es zu tun hat....
                          By the way (und für mich in diesem Thread auch abschließend):
                          "Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit Dreien auf sich selbst."

Es geht auf's Wochenende zu, ist das nicht Grund genug für ein wenig mehr Gelassenheit?

Kommentar

Primitivling

Wenn euer Primitivling unseren Primitivling nochmal Primitivling schimpft dann schimpft unser Primitivling euern Primitivling so lange Primitivling bis euer Primitivling unseren Primitivling nicht mehr Primitivling schimpft.

Bei uns hat der Kindergarten Freitags bis 17.00 Uhr offen.

@ Hottie kannste mir mal deine Schippe leihen?

Gockel

Es gibt viel Huhn backen wirs an!

Kommentar

Lilla Mue

Immer noch kein neuer Bericht über Lilla Mue. Wie langweilig!!!

Kommentar

Ich fress heute Abend höchstens ne Tafel mit der lilla Muh:D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X