Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilla Mue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilla Mue

hallo,
    lilla mue muss ja einen top service leisten,es gibt nur positive berichte.
    sieht sie wirklich so klasse wie auf den bildern zu sehen ist aus.
    wie sind denn ihre preise bzw. wer kann mir noch über sie berichten ?
    gruss
    jürgen

@ Traumtänzer:

Kannst Du nach 61 Fragen vielleicht auch mal was zur Substanz dieses Forums beitragen? :confused:

Greets, D.C.,
    genervt von diesem Herrn... :(
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

.............oder mal die Suchfunktion benutzen.........da kommt echt was rüber :eek: :D

Kommentar

He Jürgen,

Du hast ja nur positive Berichte gelesen. Warum willst Du noch mehr. Fahr hin, "Zieh sie Durch" und berichte gefällst selbst.

Gruß
        R.

Kommentar

ich wollte halt mal wissen,was sie nimmt

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
          He Jürgen,

Du hast ja nur positive Berichte gelesen. Warum willst Du noch mehr. Fahr hin, "Zieh sie Durch" und berichte gefällst selbst.

Gruß
          R.

Kommentar

mit 50 oder 100 für 60 Minuten wirst Du bestimmt nicht hinkommen:confused:

schätze mal 150-180 per h

Gruss Micha

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Greets, D.C.,
              genervt von diesem Herrn... :(
              Dieser Herr nervt nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren:eek:

Anstatt Vollmitglied, würde ich für diesen Herrn, als sinnlosen Fragenspezialist bezeichnen.:D:

Sorry Sir, aber das musste jetzt sein.;)

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Liebe Gemeinde, ich gebe selen etwas zum besten, bin mehr so der stille Beobachter, aber vor dem Fragen kommt immer erstmal das Berichten. Das will ich nun mal tun:

Ich war vor ca. 2 Wochen mal bei ihr und habe die halbstündige 100€-Nummer gebucht. Um es kurz zu machen: ich bin nicht enttäuscht worden, so dass ich eine Woche später direkt zum Wiederholungstäter wurde. Normalerweise stehe ich nicht so auf Asiatinnen, aber die kleine kann sich schon sehen lassen. DieTi**en sind zwar getunt, aber weder unansehnlich noch unangenehm im Gefühl :). Blasen kann sie wie eine Göttin, mit null Zahneinsatz aber DT:D. Und ZK gehören zum Standardprogramm, alles in allem sehr tabulos, nach meinem Geschmack.

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.

Have Fun!

Zizi

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
                  DT:D.
                  ...DT ??? Klärt mich mal einer auf ?

Ready XL

Kommentar

Zitat von Ready XL Beitrag anzeigen
                    ...DT ??? Klärt mich mal einer auf ?

Ready XL
                    Deep Throat (wollte mal wichtig tun und mit Abk. um mich schmeißen:D). Im ernst, ich war da ganz schön weit drin...

Kommentar

Super SEX bei Lilla Mue

Um kurz ein paar Fragen zu beantworten. Bei Lilla macht sex wirklich Lust und
                      Laune. Sie ist mit Körper und Geist voll bei der Sache. Sex wie mit der besten
                      Freundin. Bla..en wie eine Göttin ohne Zahneinsatz, kein gewi... mit der Hand,
                      ohne Zeitdruck bringt Sie mich bei jedem Besuch(4) zu vollen Ekstase. Sie macht kein Franz mit Aufnahme. ZK vom aller feinsten. Sex in allen Stellungen außer A..l. Die Preise liegen für die 1/2 Stunde bei 100,- Euro und die Stunde
                      bei 150,- Euro Auch Ihre Massagen und ihr wunderbares EL sind ihr Geld wert.

Kommentar

Nicht schon wieder...

O.K. Dave007...Können wir den Werbeblock dann für heute mal wieder zu den Akten legen? Danke - und bis zum nächsten Mal !
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

hi zizi

was verstehst du bitte unter tabulos,
                          auf ihrer hp bietet sie franz.nur mit an...:rolleyes:
                          da kann von tabulos wohl keine rede sein,oder:confused:

grüsse yahon
                          Maika blässt mein Würstchen..

Kommentar

Aussehen

Täusch ich mich oder sah die vor ein paar Wochen noch ganz anders aus:confused:

Kommentar

Ich glaube, hier im Forum niemandem meine Vorlieben erklären zu müssen.
                              Daher gleich zum wesentlichen: ist sie die pervekte Lady für Strap on, Natursekt, und wilde vögelei? eben schön dreggisch.
                              gruß aus ffm mitte

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X