Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIA ALTENSTADT

FRAGE!!!!

Wer war bei Pia in Altenstadt schon einmal und kann mir über Sie berichten???? Habe schon so schlechte erfahrungen gemacht das ich mich jetzt erst erkundige über die Lady´s. Preise? Sauberkeit? Aussehen? Abzocke???
    Bitte um recht baldige Antworten
    Danke Schön
    Klaus

Hallo

es gibt genug Infos hier im Forum über Pia,wie wärs wenn Du mal ein kleines wenig Mühe gibst.

Oder sollen wir Dir noch drauf helfen?????

Kommentar

danke

Die habe ich schon gelesen aber ich wollte mehr meinungen von euch hören..... die damen können auch selbst rein schreiben also seid mir nicht sauer wenn ich euch mit meiner art belästige.
      gruß

Kommentar

PIA aus Altenstadt

Hallo,

wow PIA ist eine ganz liebe tolle Maus, Ihr ZK und französich ohne waren wunderbar, leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit gehabt aber was Sie mit mir angestellt hat ist traumhaft.

(Leider hat Sie noch keine Erfahrung in Sachen NS, aber kommt bestimmt noch)

Sie geht super mit einmalig, es macht Ihr so scheint es auch sehr viel Spaß oder wird man den einfach so schnell nass.

Bitte behandelt Sie nett, Sie ist wirklich eine Zaubermaus 100% Wiederholungsfaktor

Gruß Euer Olli

Kommentar

Hi,

ist Pia auch am Wochenende besuchbar???

Gruß
          Eomer

Kommentar

Wochenende

Ja Pia ist auch am Wochenende besuchbar..... Schwer, aber es geht.
            Schön das noch andere meine gedanken über Sie teilen, und erleben Sie ist echt eine heiße Dame.
            Gruß Dieter

Kommentar

Thanks a lot Dieter für die Antwort!!!

Gruß
              Eomer

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X