Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina-Schokomaus in Frankfurt...

    Hallo zusammen,

    war heute das zweite mal bei einer supersüssen Schokomaus in Frankfurt..habe erst schon gedacht, die Kleine sei net mehr da, weil nicht mehr im Anzeigenteil gefunden..aber ich hatte ja noch die Handynummer :o angerufen..spricht leider nur Englisch,Spanisch..und ..Französich" b:rolleyes: und gleich drangekommen..ein Supersüsser Body, kakaobraun...A-Cups,32er Figur. Beim ersten Mal habe ich gedacht: Abzockgefahr !! Aber nichts..super GF-Sex, blasen ohne,GV mit..supereng und ohne Glitschi..normale 150 die Stunde..möchte nicht mehr inserieren, weil "too much No-Shows" anrufen...Falls jemand Interesse hat, kann und soll ich aber die Handynummer weitergeben..aber nur per PN..und bitte..behandelt die Kleine gut..ist eine ganz Liebe...es lohnt sich..achja..Sie ist 23 Jahre alt..

    LG
    Stefan

    #2
    Werbung??

    Kann ja sein,daß ich irre,aber der thread riecht in meinen Augen verdammt nach Werbung....
    Das viele Telefonerotiker anrufen,die dann nicht kommen,gehört wohl leider zu dem Job dazu...aber deshalb nicht mehr zu werben - ich weiß ja net,ob das die richtige methode ist,hier Geld zu machen;-)
    Kann natürlich auch sein,daß die Kleine`eher zur Gattung "Hobbyhure" gehört und das nebenbei macht,aber selbst dann sollte Werbung ja eher zum Erfolg führen.....

    Dieser thread soll die besagte Dame hier wohl als eine Art Geheimtip anpreisen....sicher eine äusserst preiswerte Methode der Werbung;-)
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 20.06.2007, 13:37.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Sorry..aber so war das net gedacht

      ..bin nämlich Banker in Frankfurt und net im Rot-Lichtmilieu tätig..wie du an meinen Beiträgen siehst, bin ich noch sehr neu hier..lese mehr...habe absolut keine Erfahrung mit Berichte schreiben..wenns so rüberkommt..sorry..wollte eigentlich nur etwas Gutes schreiben...und warum sollte ICH Werbung machen..kassieren tuen eh die anderen und ich gebs nur aus...

      lg
      Stefan

      Kommentar


        #4
        na dan haben wir bei dir ja 2 nick names.

        http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30798

        Kommentar


          #5
          ja..ist richtig...

          und weiter..erst habe ich mich hier angemeldet letztes jahr und diese jahr dann bei lustscout..da war der Nickname net mehr frei. Ist doch normal, daß man in mehreren Foren unterwegs ist, oder??


          lg
          Stefan

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X