Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda bei Glamour Massage Frankfurt

Als sie vor mir stand, dachte ich gleich, dass es schwer wird. Es wird schwierig ihr etwas Empathie zu entlocken. Wie sie dastand, mit dem Selbstbewusstsein einer Frau, die wusste, dass allein ihr Anblick einen Mann verrückt machen konnte. Sie war es gewohnt Begehren aus den Augen der Männer, die sie besuchten, zu lesen. Ihr schlanker, makelloser Körper war nur mit winzigen weißen Dessous verhüllt. Hohe Stiefel. Ihr Gesicht ähnelte Kleopatra, gespielt von Elizabeth Taylor. Kein Lächeln verstellte den Blick in ihre grün/braunen Augen. Wäre ich ihr begegnet bei einer dieser Vorstellungsrunden, ich hätte sie sicher nicht gewählt. Aber so, ich hatte einen Termin vereinbart aufgrund ihrer Fotos auf der Internetseite von „Glamour Massagen“. Ich entschied mich zu bleiben.

Nackt lag ich auf der auf dem Boden liegenden Matratze im abgedunkelten Zimmer. Leise Musik im Raum. Amanda hatte ihre Frisur verändert. Sie sah nicht mehr aus wie Cleopatra. Sie sah aus wie irgendein hübsches italienisches Mädchen. Ich lag auf meinem Bauch und Amanda rieb mir meinen Rücken ein. War es eine Lotion oder war es Öl. Sie massierte meine Beine, meinen Rücken. Ich wollte schon fragen, ob ich eine erotische Massage gebucht hatte. Von Erotik keine Spur. Und nur deswegen bin ich zu ihr gekommen. Sie verteilte die Flüssigkeit auf ihrem Oberkörper und glitt jetzt mit ihren kleinen Brüstchen, ihrem flachen Bauch über meinen Rücken. Ich spürte ihren Körper. Da war nichts, nichts was mich erregte. War es ihr Tempo, ihre Intensität, ihre Art der Berührung. Ich fühlte nichts. Keine Erregung. Die Atmosphäre eher kühl, als erotisch.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Jetzt konnte ich Amanda noch besser sehen. Sie hat einen sehr schönen Körper. Schlank, feingliedrig. Die kleinen Brüste wie angeklebte kleine Halbkugeln. Ein hübsches, junges Gesicht. Amanda konzentrierte sich auf mein Geschlecht. Meine Vorderseite wurde eingeölt. Ihr schlanker, harter Körper rieb sich an meinem. Die mechanischen Reize taten es dann. Mein Glied schwoll an und ich ergoss mich auf meinen Bauch. Ich vermisste die Explosionen in meinem Kopf, die Erregung, die mich überziehen sollte.

Amanda reinigte mich, wir lagen da und plauderten. Sie spricht nur englisch, aber das nicht schlecht. Ich erzählte ihr, wie ich unsere Begegnung erlebt hatte. Langsam spürte ich ein Interesse an mir aufkommen. Sie fragte erstmals nach meinem Namen. Vielleicht besuche ich sie noch einmal. Dann kennen wir uns ja schon ein wenig.

Amanda ist eine junge Italienerin und arbeitet bei Glamour Massage. Sie hat eine wirklich tolle, schlanke Figur und ist ziemlich jung. Sie ist vielleicht 1,62 groß. Ihre Haare sind nicht ganz so lang, wie auf den aktuellen Fotos. Sie sind auch nicht blond, sondern dunkel. Ein hübsches Mädchen, das ihr erotisches Potential bei unserer Begegnung nicht voll ausschöpfte.

Das Studio ist absolut in Ordnung. Das Zimmer, in dem ich war, ist wirklich groß. Hat eine dreisitzige Couch und eine große Matratze. Das Duschbad ist klein, aber mehr braucht man auch nicht.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde mit Amanda.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (29.04.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (02.03.2022), bigffm (16.02.2020), Cult (13.02.2020), die Wachtel (12.02.2020), Amor (11.02.2020), Däne15 (11.02.2020)

Mutig, im Stile eines Haraki, gleich 2 Std. gebucht - eigentlich dumm, bei einem ersten „Blind Date“, aber mir war danach. Trotz der Zweifel: „stimmen die Fotos“, „stimmen die Maße“??! Um es vorweg zu nehmen: ja, sie stimmen.

Amanda ist eine sehr hübsche Erscheinung - definitiv. Ich war bei der Begrüßung sowohl erleichtert als auch entzückt. Ich verstehe, wenn sie manch anderer als unnahbar empfindet, doch wenn man sich aufrichtig und korrekt verhält, wird man bei ihr sicherlich nicht vor den Kopf gestoßen.

Also, zwei Stunden für ein „Erst-Date“ ist natürlich schon ein „Brett“, das hat man zwischendurch etwas gemerkt. Trotzdem kann ich Amanda eine großehl erleichtert als auch entzückt. Ich verstehe, wenn sie manch anderer als unnahbar empfindet, doch wenn man sich aufrichtig und korrekt verhält, wird man bei ihr sicherlich nicht vor den Kopf gestoßen.

Also, zwei Stunden für ein „Erst-Date“ ist natürlich schon ein „Brett“, das hat man zwischendurch etwas gemerkt. Trotzdem kann ich Amanda eine große Expertise in dem, was sie tut, bestätigen. Sie ist die liebenswerte Person, die ich mir erhoffte und gar nicht unnahbar. Allerdings sagt sie auch ganz klar, wenn ihr etwas nicht gefällt, was ich sehr gut finde - habe ich doch den Anspruch, dass es ein schönes Date für beide ist.

Ich möchte nicht auf einzelne Details eingehen (im Grunde weiß jeder wie der Ablauf einer erotischen Massage abläuft), aber Amanda hat es mit ein wenig Mithilfe schon sehr gut verstanden, mich zur Extase zu bringen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass die „ Chemie“ stimmt und das nichts erzwungen ist. Insgesamt eine sehr kompatibel Begegnung!

Sehr positiv wird mir in Erinnerung bleiben, dass Amanda authentisch, kommunikativ (auf englisch) und trotz ihres jungen Alters sehr erfahren ist. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und nicht irgend eine „Dummheit“ begangen habe. „Schuster, bleib bei deinen Rappen“ (wer auf erotische Massae gepolt ist, weiß, was ich meine).

Also, als Fazit: Amanda war heute, unter den gegebenen Umständen und unter der Berücksichtigung, dass wir uns sehr sympathisch waren, das perfekte Date. Ich werde sie mit Bestimmtheit wieder besuchen - vielleicht nicht in Frankfurt a.M., aber hoffentlich in meiner Hometown.

Kommentar

Chap (02.05.2022), Visitator (29.04.2022), die Wachtel (27.04.2022)

Hier die HP
      Girls - Erotische Massage Frankfurt | Glamour Massage (glamour-massage-frankfurt.de)

Optisch schon eine Granate

die Wachtel

Kommentar

Nachtrag zu Amanda: Sie hat eine makellose, seidenweiche/glatte Haut - keine Spur von Cellulite. Auch keine Tattoos - lediglich ein Bauchnabel-Piercing (welches ich phasenweise gespürt habe) und -leider- aufgespritzte Lippen (hält zum Glück nicht ewig). Das sollte sie vielleicht nochmal überdenken, denn es trübt ihre natürliche Schönheit etwas.

Kommentar

Visitator (29.04.2022)
        Lädt...
        X