Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Aaliyah super Gf6

    Hallo Zusammen,

    ich war heute bei Aaliyah - Buchung klappte problemlos über WhatsApp. Kontakt ganz lieb und freundlich. Hat mir ihre Preise genannt mit einer langen Liste an Extras (hier dürfte wohl für jeden etwas dabei sein). Habe mich für die klassische Gf6 Variante entschieden. Am Hotel angekommen, bekam ich die Zimmernummer und war gespannt. Bilder entsprechen zu 100 Prozent der Anzeige, nur ihr Tattoo am Bauch ist überdeckt. Eine sehr hübsche schlanke junge Frau, mit einem süßen Hintern der in Richtung Latina geht. Dann 130460 übergeben, unter die Dusche gesprungen und danach zum Gerangel ins Bett gestiegen. Sie ist sehr gepflegt, hat überhaupt keine Berührungsängste und hält den angegebenen Deepthroat gut ein. Küsst sehr schön, Zungenküsse macht sie nach Sympathie, habe aber keine eingefordert. Nach einem wilden Ritt den sie sehr gut performt hat ging es in doggy weiter - die ganze Zeit untermalt mit wildem Gestöhne, sicher nicht echt, aber so gut das mann sich der Fantasie hingegeben kann.
    Nach dem süßen Ritt und dem tollen Hinterteil im doggy war es um mich geschehen und das Finale kam. Sie hat mich auszucken lassen und beim dann Feuchttücher gereicht.
    Haben dann noch ne Weile gequatscht und so verflog die Zeit und eine zweite Runde war dann leider nicht mehr drin - mag es aber gemütlich somit absolut ok von meiner Seite aus.

    Klare Empfehlung, wer schlanke Mädels mit süßen kleinen Brüsten und sehr langen Haaren mag, dazu noch guten Gf6 ist bei ihr richtig. Preis Leistung meiner Meinung nach Top.

    Viele Grüße
    Sheep
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (31.05.2020), egerfreund (18.05.2020), Leo Lustig (22.02.2020), frankie (07.02.2020), thethinwhiteduke (05.02.2020), cees (05.02.2020), die Wachtel (05.02.2020), chemistry (05.02.2020)
Lädt...
X