Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufklärung,bitte !!

    Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen
    nee, nee Lover Carlos

    ist alles right, kein fake - ich mache für niemenden Werbung.

    Ich bin ein Genießer, und wenn ich etwas ganz besonders genossen habe, dann den o.a Dreier;)
    Kann nicht mal jemand den stillen Geniesser über DIE Sina und DAS Hotgirl aufklären? Ich glaub,der ist nicht so ganz im Bilde,über was ihr Euch hier so amüsiert....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      Sina und Hot(girl)

      Zur allgemeinen Info:

      Bei den beiden Pseudonymen „Sina“ und „Hotgirl“ handelt es sich um sehr bekannte Mitgliederinnen dieses Forums. Beide Damen sind hier sehr aktiv und daher vielen Usern bekannt. Die Überschrift über dieses Thema suggeriert sicher vielen Forenmitgliedern, dass es sich (was ja nicht der Fall ist) um diese beiden Damen handelt und „beflügelt“ daher verständlicherweise auch etwas die Phantasie – daher auch die humoristischen Kommentare ;).

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        @ Sir Thomas: many thx


        :D:D:D:cool:

        Kommentar


          #19
          also will ich zu Sina aus **blockierter Link** auch mal meinen Senf dazugeben.
          Sina(sie heißt im richtigen leben Sylvia) hat bis vor kurzer Zeit nur Haus und Hotelbesuche oder Outdoortreffs angeboten.
          Sie hat mich bisher dreimal zu Hause besucht und ich kann dem Bericht vom "stillen Geniesser" nur beipflichten und untermauern.
          Sina geht ab wie eine Rakete und sie ist 100% naturgeil und hat jede Menge Spaß an ihrem Geschäft, wenn die Sympathie stimmt.

          Gruß vom
          Schlucki
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #20
            Überleben

            Meint ihr wirklich jemand würde einen 3er mit Sina und Hot überleben:confused:

            Kommentar


              #21
              Hehe, der ist gut:)


              Kann nur allen, welche den Löffel abgeben wollen die beiden wärmstens empfehlen:D


              Meinereiner hat den Traum/Wunsch, von Madonna mal ins Nirvana gevögelt zu werden *lol*


              Grüsse in die Runde Micha

              Kommentar


                #22
                Nix Nirvana dann ist Intensivstation angesagt:D
                Zuletzt geändert von Gockel; 18.06.2007, 23:13. Grund: Fehler

                Kommentar


                  #23
                  Dreier mit Sina und Hot

                  Ich habe Sina einmal bei einer GB erlebt. eine tolle Frau, die den Sex liebt und lebt. Sehr zu empfehlen. Mit Hot ist mir leider noch kein Date gelungen, vielleicht klappt es ja in diesem Sommer ihre Tel.Nr. und Adresse hab ich.

                  Kommentar


                    #24
                    Schön zu lesen, daß die Mädels bekannt und gern genommen werden :D


                    Solche Frauen müsste es viel mehr geben, die Männerwelt wäre glücklicher:)


                    Gruss Micha

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X