Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Sina und Hot

    Nun, da ich mich heute aus aktuellem Anlass (Omi-Thread:)) hier registriert habe, ein Bericht über einen Dreier mit 2 Mädels aus der Region:

    Auf **blockierter Link** habe ich die Beiden (sina65 und hot66) entdeckt, sie kommen aus dem Main-Kinzig-Kreis bzw. Fulda und beide sind wirkliche Kracher;), beide so +/- 40.

    Sina ist eine sehr sinnliche Frau, hat alle Spielarten drauf: nymphoman, devot, geil, hurig, outdoorfreak etc.

    Hot (früher Maruscha) ist ebenfalls sinnlich, sexy, geil.

    Beide haben die Rundungen an den richtigen Stellen und haben alles drauf worauf Mann sich beim Sex freut.

    Ich habe sie zuerst beide solo genossen, war für alles etwas dabei, kam voll auf meine Kosten. (ca. 100 Euro/Std.).

    Da beide wie auch ich Raucherinnen sind, lud ich sie ins Hotel zu einen Dreier ein: Wahnsinn!!

    Wir waren ca. 2 1/2 Std. zu Gange (mit eingelegten Raucherpausen:)), so viel Zeit musste sein.

    Zuerst befingerten sie sich beide gegenseitig und machten sich und mich so richtig geil; Spielzeug hatten sie auch jede Menge dabei:D

    Ich durfte dann auch mitmischen: die eine blies mir gleich mal den Marsch und bohrte mir ihren nassen Finger hinter rein. Die andere saß mit ihrer gut riechenden Möse auf dem Gesicht und rieb bei ruckenden und zuckenden Bewegungen ihren Kitzler.

    Sina spritzt ab, so was hab ich bei noch keiner Frau gesehen, ehrlich.

    Beide beherrschen das dirty-talking par ecellence *Respekt*.

    Zudem liegen sie auf einer Wellenlänge und man kann mit ihnen nette Unterhaltungen führen.

    Fazit: Wiederholungsgefahr - voll zu empfehlen, ob im Doppelpack oder Einzeln.

    Die Aktion war für mich ein voller Erfolg, für die Mädels auch - hehe
    Zuletzt geändert von stillerGenießer; 17.06.2007, 11:49.

    #2
    Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen
    Nun, da ich mich heute aus aktuellem Anlass (Omi-Thread:)) beide so +/- 40.
    Sina ist eine sehr sinnliche Frau
    Hot
    Weiß gerade nicht warum, aber meine Assoziation bzgl. besagter Damen war ne andere....:o

    Riesling :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Weiß gerade nicht warum, aber meine Assoziation bzgl. besagter Damen war ne andere....:o

      Riesling :D
      *grins*
      warum wohl hab ich mir sofort diesen Thread angeschaut ...:D

      Kommentar


        #4
        Scheisse, ich bin auch drauf reingefallen............................

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Scheisse, ich bin auch drauf reingefallen............................
          Nu bin ich auch reingetappt. tsss...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Latexgeil Beitrag anzeigen
            Nu bin ich auch reingetappt. tsss...
            War aber nett

            Kommentar


              #7
              Ok, ok,

              bin ja (noch) kein Schriftsteller, kann ja mal dran arbeiten:D

              Ich gebe ja zu, die Abfolge im Text ist sehr zügig, daher verstehe ich Eure Aussagen:)

              Kommentar


                #8
                Ich schmeiss mich weg...mal sehen wer noch alles drauf reinfällt *grins*

                Kommentar


                  #9
                  ja, ja Diana:)

                  Aber Du gibst sicher zu: wenn man keinen Spaß versteht, kommt auch keiner zur Beerdigung:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                    Ich schmeiss mich weg...mal sehen wer noch alles drauf reinfällt *grins*
                    also wenn ich spritze ... dann nur Gift :D


                    Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                      also wenn ich spritze ... dann nur Gift :D


                      Sina
                      Das mag schon sein, bist sicher 10 Jahre jünger als besagte Sina (sina65 in **blockierter Link** ):)


                      Liebe Grüsse


                      ps: hoffentlich haben die Herren bei Dir immer ein Antiserum dabei:D
                      Zuletzt geändert von stillerGenießer; 17.06.2007, 11:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen
                        Das mag schon sein, bist sicher 10 Jahre jünger als besagte Sina (sina65 in **blockierter Link** ):)


                        Liebe Grüsse


                        ps: hoffentlich haben die Herren bei Dir immer ein Antiserum dabei:D
                        ne brauchen die gar nicht Geniesser ... ich impfe die dann auch gleich :D und nein wenn die 65 das BJ sind, trennen mich nur 7 Jahre von ihr :)

                        Schönen Sonntag noch

                        die Sina
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

                        Kommentar


                          #13
                          Gut getarnt....

                          .... aber die die wir vermutet haben stecken nicht dahinter.

                          Aber dennoch ein toller Bericht, der alles sagt, was man wissen muß.

                          LG Freddi :cool:
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                          Kommentar


                            #14
                            ????

                            Mh, ich weiss gerade noch nicht so recht, ob ich reinfallen soll ... -
                            Zuletzt geändert von Lover Carlos; 17.06.2007, 15:09.
                            Gruß vom Lover Carlos

                            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                            Kommentar


                              #15
                              nee, nee Lover Carlos

                              ist alles right, kein fake - ich mache für niemenden Werbung.

                              Ich bin ein Genießer, und wenn ich etwas ganz besonders genossen habe, dann den o.a Dreier;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X