Ich war vorgestern im Haus 23 in Hanau. Zwar waren durchaus viele Damen verfügbar (mindestens 9-10) - die Attraktivität der meisten Damen ging allerdings deutlich an meinem Geschmack vorbei. Trotz des extrem funzeligen Beleuchtung im Vorstellungsraum (nur eine sehr dunkle rote Deckenleuchte), waren bei vielen Damen deutliche Spuren im Lack zu erkennen - Spreckröllchen, Hautlappen, Falten im Gesicht (ist menschlich, aber dafür will ich auch nicht bezahlen). . Meine Wahl fiel dann auf Oxana. Buchte 45min/100 €Leider zeigte sich im Zimmer, dass auch an Ihr das Leben bereits deutlichere Spuren hinterlassen hatte (sie ist Ende 20, sieht bei Licht aber sicher älter aus). Trotz an sich normaler Figur stellte sich der Bauch als relativ schwabbelig dar, die winizigen Brüste sahen extrem ausgezerrt aus. Einziger Vorteil: Ich kam mir selbst unheimlich attraktiv vor und hatte das Gefühl, eigentlich müsste sie mich bezahlen. Der Service an sich war zunächst okay, das Gebläse etwas zu heftig. Der Sex an sich war okay, aber maximal Pflicht statt Kür. Als ihr diverse Dinge nicht passten, meckerte sie etwas herum. Da war meine Stimmung dann weg. Nach spätestens 20 min saß ich wieder im Auto.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
T.A.F.K.A.P (03.02.2020), LoverBoy2 (02.02.2020) -
Ich war vor ein paar Wochen da und das war so ähnlich. Oxana war von der Optik her "die Zweit-Beste" im Vorstellungsraum und wurde mir später mehrfach angepriesen. Die "Nummer Eins" schied aus Service-Gründen aus und der Rest war wirklich...na ja, sagen wir mal so, dafür möchte ich nichts zahlen, auch nicht den recht günstigen Preis im H23. Service hin oder her.
Was aber wirklich unangenehm dort ist, dass die Damen - waren auch so 8 oder 9 - alle aufgereiht vor einem im Raum stehen und freudig (na ja ein paar wenigstens) auf eine Buchung warten. Dann schickst du sie quasi alle raus und die eine oder andere motzt leise hinterher. Äh nee, das geht nicht sorry. Das soll wohl die Kundschaft unter Druck setzen jetzt eine Dame zu wählen, aber nee, das ging wirklich nicht, ich wäre nichtmal für umsonst geblieben. (Bin auch pingelig und vermutlich da beim H23 auch nicht gut aufgehoben - die hatten aber auch schon echte Lichtblicke in der Vergangenheit, so ist das nicht).
-
Ich muss sagen, dass ich insgesamt 3 mal dort war, davon 2 mal vor mehreren Jahren.
Beim ersten Besuch hatte ich inen Zufallstreffer gelandet und eine sehr sehr attraktive, junge Latino-Schönheit angetroffen, welche mit einem wunderbar sympathischen Charme, einem tollen gepflegten Körper, einem hübschen und unverbrauchten Gesicht und einem tollen Service gesegnet war.
Damals war das Zimmer auch etwas abgelegener und heller und nicht so stickig. Die Dame war allerdings wohl nur wenige Wochen dort und ist dann nie mehr aufgetaucht. Wundert mich nicht.
Oxana ist für mich jedenfalls keine Empfehlung.
@Loverboy: Kann ich zustimmen, bei 50% der Damen hätte ich nicht mal ja gesagt, wenn man mir einen Hunni dafür geboten hätte.Zuletzt geändert von walter320; 02.02.2020, 21:46.
Kommentar
-
Wie gesagt, ich hatte da auch schon gute Erlebnisse und es gibt auch ab und an Lichtblicke, ein paar der Damen sind manchmal auch woanders.
Mir ging es aber oben eher um das - wie ich finde - unangenehme Line-Up, gerade wenn dann wirklich nichts dabei ist, was in dem Laden aber schon vorkommen kann.
Kommentar
Kommentar