Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Mia

    mein erster beitrag hier...ich versuche mich mal 😅
    ich war heute bei mia. hatte sie schon länger auf dem radar als sie noch in OF anzutreffen war.
    einfache und problemlose kontaktaufnahme via WA mit zügigen antworten.
    ich habe sie in einer mir bis heute noch unbekannten location in frankfurt besucht- solides und sauberes ambiente. dezenter eingang. gute anbindung mit dem öpnv.

    aber nun zum eigentlich wichtigen dieses berichtes - zur wunderbaren mia.😍

    sie ist genau so wie in der anzeige beschrieben: das nette mädchen von nebenan.
    sie hat an genau den richtigen stellen genau die richtigen rundungen und ist meiner meinung nach einfach die perfekte traumfrau 😗
    dazu ist sie sehr locker drauf und man wird ruckzuck mit ihr warm.
    nach einer kurzen dusche hat sie mich ins zimmer geleitet und wir haben ganz sanft auf dem bett gestartet.
    nach kurzer anlaufzeit legte sie sich auf den rücken, zog ihren sexy string aus und präsentierte mir ihre unglaublich süße pussy.
    ich begann sie intensiv zu lecken, was ihr sichtlich gefiel - und zwar bis zu einem höhepunkt bei dem ich selbst schon kurz davor war zu kommen weil es mich so scharf gemacht hat.
    danach tauschten wir die positionen, latexhelm auf den kleinen soldaten und es begann ein zärtliches blaskonzert mit gekonntem handeinsatz, geilen saug-geräuschen, herrlich viel spucke und dezentem stöhnen ihrerseits.
    irgendwann schaute sie mich dann mit ihren wunderbar blauen augen an und sattelte auf. ein intensiver und sanfter ritt begann, der nach ein paar minuten heftiger und heftiger wurde bis zum abschuss. sie ließ mich in aller ruhe in ihr auszucken, setzte sich neben mich und hat sich um die kleine säuberung gekümmert.
    zum finale gab es dann noch eine herrliche massage mit ungestelltem after-6-talk.
    gebucht waren 140-4-60 und ich habe jede minute genossen.
    meinem extra wunsch nach NS konnte einzig wegen der gegebenheiten in der location nicht nachgekommen werden aber ich bin dennoch selten so zufrieden und mit herzchen in den augen von einer SDL nach hause gefahren.
    wiederholung? zu 100%!

    behandelt sie gut männers - mia ist eine wahnsinns frau!

    ...over and out 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (03.02.2020), die Wachtel (03.02.2020), AbsoluterAnfänger (01.02.2020)
Lädt...
X