Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marensucht - nicht zu empfehlen!!

    Servus in die Runde,

    Nachdem ich heute morgen hier noch erste Erfahrungen zu Maren angefragt habe und meine Anfrage geschlossen wurde, habe ich mich dann mal auf die Socken gemacht um dergleichen selber zu machen.

    Mein Besuch bei Maren...oder wie ich Geld versenkt habe.

    Angeregt von der Anzeige bei Kaufmich habe ich mit besagter Damen Kontakt aufgenommen um ein Date abzustimmen. Die Kommunikation via Nachrichtenfunktion bei KM klappe super und das mir angebotenen Buffet hat auch gepasst. OV, GV, Einsatz der Finger und wenn gewünscht mehrfach Entspannung sowie ZK in Kombination mit der Dame in der Anzeige welche absolut in mein Beuteschema gepasst haben. Auch 80430 oder 130460 schienen interessant. Somit erst mal Date für 30 vereinbart mit Option auf Verlängerung.

    Treffpunkt ein Hotel in Bockenheim war gut erreichbar aber zwecks schlechter Parkmöglichkeiten blieb nur das Hotelparkhaus. Dort angekommen wie vereinbart sms geschickt und Hotelzimmer mitgeteilt bekommen... so das waren die guten Erfahrungen.

    Am Zimmer angekommen öffnete mir eine Dame die bezüglich der Haarfarbe und der geschützen Körpergröße die Lady aus der Anzeige sein könnte - aber mir kamen da schon Zweifel aus. Aber ok, es waren ja auch keine Gesichtsbilder zu sehen. Meine Zweifel verstärkten sich, als wir kommunizieren wollten...kein Deutsch (obwohl die schriftliche Kommunikation in 1a Deutsch stattfand) und nur ein paar Brocken Englisch. (Mhm...stand nicht im Inserat etwas von Herkunftsland Deutsch und Deutsche Sprache). Eigentlich hätte ich hier die Kurve kratzen sollen aber Ihr kennt da ja mit der Vorfreude und so.

    Nun denn... der Rest ist schnell erklärt. Absolut Lustlos, minimalste Kommunikation und Null Komma Null erotische Stimmung. So wurde ihrerseits ein bisschen streicheln gefolgt von einem BJ abgearbeitet, auf GV hatte ich keine Lust und nach20 Minuten saß ich im Auto. Dumm nur, dass ich die Tiefgaragenkarte nur an der Hotelrezeption bezahlen konnte und hier nach der Zimmernummer gefragt wurde, was der Kleinen an der Rezeption ein Lächeln entlockte..... . Ach ja...ich hab die 30Minuten Variante gewählt und Maren (oder wie sie auch immer heißen mag) kam angeblich aus Slowenien.

    Hier noch der Link zur Anzeige:
    **blockierter Link**

    Bewertung bei KM nur möglich wenn Termine via Datemanager gemacht werden, letzteres hat sie (oder Ihr Terminverwalter) nicht bestätigt. Ein Schelm wer da System vermutet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (01.02.2020), Amor (30.01.2020), die Wachtel (30.01.2020)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Evtl. hatte die Dame HP gebucht und da wäre Mittagessen bzw. Kaffee + Kuchen drin gewesen. Das hätte den Verlust etwas reduziert.



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter.Mertens29 (30.01.2020)

      #3
      Auch ich hatte mit ihr Kontakt. Als ich sie angeschrieben hatte kam ein Standard Text,in astreinem deutsch.

      Laut Standard Text ohne anal.aber im profil mit anal.

      Als ich sie fragte ob sie nun anal anbieten würde,kam in einem schlechten Deutsch,ob ich nicht lesen könnte.

      Ich habe sie darauf hingewiesen,dass im profil mit steht,kam wieder in einem schlechten deutsch ne Entschuldigung 😂😂😂.

      Habe Abstand genommen von einem date.wer weiss was mich da erwartet hätte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter.Mertens29 (30.01.2020)

        #4
        Bist schlauer als ich.... aber aus Fehlern lern Mann (hoffentlich)

        Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
        Auch ich hatte mit ihr Kontakt. Als ich sie angeschrieben hatte kam ein Standard Text,in astreinem deutsch.

        Laut Standard Text ohne anal.aber im profil mit anal.

        Als ich sie fragte ob sie nun anal anbieten würde,kam in einem schlechten Deutsch,ob ich nicht lesen könnte.

        Ich habe sie darauf hingewiesen,dass im profil mit steht,kam wieder in einem schlechten deutsch ne Entschuldigung 😂😂😂.

        Habe Abstand genommen von einem date.wer weiss was mich da erwartet hätte

        Kommentar


          #5
          hätte ich deinen Post eher gesehen, hätte ich dich persönlich angeschrieben und gewarnt 😪😪😪😪

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Peter.Mertens29 (30.01.2020)

            #6
            Ich hatte heute früh ja angefragt...aber diesbezüglich Fragen sind nicht erlaubt und daher wurde das Thema wieder geschlossen..... . Aber ich habe es überlebt und ganz soooo schlimm war es auch nicht. Ok, hätte ich es mir selbst gemacht hätte ich mehr Spaß gehabt und hätte anschließend noch lecker essen gehen können - aber so ist`s halt.

            Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
            hätte ich deinen Post eher gesehen, hätte ich dich persönlich angeschrieben und gewarnt 😪😪😪😪

            Kommentar


              #7
              Hallo.

              Und ich bin gerade gar nicht so enttäuscht, dass sie mir bisher nicht geantwortet hat.
              Habe sie gestern früh angeschrien und bisher keine Reaktion ihrerseits.

              Nun gut. Abgehakt. Geld gespart. Danke.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Peter.Mertens29 Beitrag anzeigen
                Mein Besuch bei Maren...oder wie ich Geld versenkt habe.

                Nun denn... der Rest ist schnell erklärt. Absolut Lustlos, minimalste Kommunikation und Null Komma Null erotische Stimmung.
                Hier noch der Link zur Anzeige:
                **blockierter Link**
                Upps der KM Auftritt der Dame ist viel versprechend aber es ist gut Deinen Bericht gesehen zu haben. Also ein klarer No-Go. Das erspart mir Zeit und Geld. Vielen Dank. R
                Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2020, 09:42. Grund: Zitat repariert. Bitte beachte das in Zukunft!
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Peter.Mertens29 (02.02.2020)
                Stichworte:
                Lädt...
                X