Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergleich Thai-Oase PAT und DAHA

Wie versprochen habe ich nun heute auch Daha in der Thai-Oase in der Kurfürstenstrasse aufgesucht und kann nun einen Vergleich zwischen den momentan beiden anwesenden Damen Pat (die ich letzte Woche besucht habe) und Daha ziehen.

Ich hatte gestern abend angerufen und mich für 9 Uhr morgens bei Daha angemeldet, was auch kein Problem sein sollte. Also heute morgen um kurz nach 9 geklingelt, da macht mir die "Mama" des Hauses im Schlafrock die Tür auf, noch total verpennt. Da bin ich erst mal rot angelaufen, war mir schon peinlich, die gesammte Mannschaft aus dem Bett geschmissen zu haben. Doch laut "Mama" war das kein Problem, ich hätte ja angerufen und somit wäre ich herzlich willkommen. Ins Zimmer geführt worden und noch ein wenig vertröstet worden, Daha mache sich gerade fertig. Nach zwei Minuten kam sie dann ins Zimmer, mit einem entwaffnenden Lächeln im Gesicht. Wir vereinbarten eine Stunde für 160€/h und dann ging ich erst mal duschen. Zurück auf dem Zimmer ging Daha sich noch mal frisch machen und dann kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet zurück.

Sie hat einen wunderbaren Körper, mit apfelgroßen Brüsten und auch sonst ist alles wohlproportioniert. Nach einem kurzen Smalltalk fing sie mich an zu küssen das mir der Atem wegblieb. Ihre Zunge war überall, ihre Hände waren überall und überhaupt hat sie mächtig Gas gegeben. Aber nicht darauf hinauswollend das der Gast (in dem Fall ich :) ) schnell kommt sondern wirklich darauf bedacht zu verwöhnen. GF6 vom Feinsten. Anschließend tauchte sie dann ab und begann mit einem äußerst gefühlvollen und lang anhaltenden Französisch, eine der längsten Sessions die ich bisher am Stück erlebt habe. Vom Verkehr blieb dann logischerweise nicht mehr viel übrig, ich war so geladen das es nicht lange dauerte und es mir kam .

Nach kurzem Saubermachen und einem Getränk begann Daha mit einer Ganzkörpermassage. Von der Schulter ausgehend über den Rücken zu den Beinen, anschließend so eine Art Fußreflexmassage und zum Schluß dann noch die Arme mit einer Massage speziell der Hände, habe ich so in dieser Form auch noch nicht gehabt. Auf jeden Fall war die ganze Massage sehr entspannend.

Von der Massage aus bestand Daha dann noch auf eine zweite Runde Nahkontakt, dem ich auch gerne nachkam. Jedoch holte mich dann nach 10 minuten die Erschöpfung ein und der kleine Geniesser ging in den Warnstreik über. Da ging leider überhaupt nichts mehr. Na ja, ich hatte auf jeden Fall meinen Spass.

Nun der Vergleich zwischen den beiden Damen. Vorneweg gleich eines, bevor hier sich wieder einige dazu aufgerufen fühlen, dumme Kommentare abzulassen. Der Vergleich ist meine eigene Meinung, mein eigener Geschmack und natürlich auch abhängig von der Art des Sexes wie ich ihn mag. Natürlich kann jemand anders zu einer anderen Einschätzung kommen.

Aussehen:

Vom Aussehen her geben sich beide nicht viel, beide sind gepflegt, riechen gut und habe ein ansprechendes Äußeres. Mir persönlich hat Pat ein Tick besser gefallen.

Art und Weise:

Beide sind sehr bemüht, wobei ich bei Pat das Gefühl hatte das sie nach Drehbuch agierte und Daha dagegen sofort auf die Wünsche des Gastes eingeht. Auch hatte Daha (zumindest bei dem Besuch heute) ein freundlicheres Auftreten, sie lächelte ständig und versuchte ein wenig Smalltalk zu führen während Pat eher die ruhigere war. Was Pat aber auch nicht unsympatischer macht als Daha.

Service:

ZK machen beide sehr gut, bei Daha ist einfach mehr Feuer und (gespielte?) Leidenschaft dabei. Auch beim Französisch hat Daha mir mehr zugesagt als Pat, einfach weil es langsamer und ausdauernder war. Auch hier noch mal angemerkt, Pat macht ein super Französisch, da kann sich manch eine selbsternannte Französisch-Spezialistin eine paar Scheiben von abschneiden. Beim Verkehr sind beide gleich gut. Was die Massage angeht so bearbeitet Pat wohl nur den Rücken, diesen jedoch äußerst gekonnt und ausdauernd. Daha macht eine rückseitige Ganzkörpermassage, wobei sie sich an den einzelnen Punkten nicht ganz so lange aufhält. Beides hat seinen ganz eigenen Reiz.

Fazit:

Alles in allem sagt mir persönlich Daha mehr zu als Pat. Alleine schon wegen dem ZK-Trommelfeuer und ihrer Art und Weise. Von daher wird sie meine erste Wahl sein in Zukunft in der Thai-Oase. Sollte sie aber nicht da sein werde ich Pat auf gar keinen Fall verschmähen, sie ist eine gleichwertige Alternative. Daha ist im gesamten gesehen wirklich nur einen Tick besser. Und das wird so manch einer bestimmt anders sehen.

Zum Schluß bleibt nur noch zu schreiben:

Geht hin und bildet Euch ein eigenes Urteil. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich hoffe die beiden bleiben uns noch eine Weile erhalten mit ihrem super Service.

@ b-g,

ich hatte vergessen nachzufrage ob die beiden auch zusammen buchbar sind. Das wäre dann vermutlich der Gipfel der Lust. Weißt Du ob sie das machen? Und was würde es dann kosten? Wäre auf jeden Fall eine Versuchung wert :).

Top Vergleichstest !!!

Hallo Geniesser,

schöner Bericht,der in allen Punkten das bestätigt,was auch ich mit Daha erlebt habe(bis auf die Massage,die bei mir wegen Zeitmangel ausfiel -hatte nur die halbe Stunde gebucht)....
    Ich würde sagen,daß Daha die beste Mischung ist aus zärtlicher Geliebter und im richtigen Moment wildem tabulosem Miststück(ist absolut nett und nicht abschätzig gemeint!!!).Ich denke,etwas besseres kann einem Liebhaber asiatischer Mädels nicht passieren....

Vergleichsmöglichkeit habe ich ja noch keine;ich würde aber alleine von der Optik Daha jederzeit Pat vorziehen,was aber nicht heißen soll,daß ich Pat nicht nehmen würde,wenn Daha nicht verfügbar ist....

Die Sache mit dem Dreier mit beiden Damen kann ich NOCH nicht beurteilen obwohl meine Planung für einen bevorstehenden besonderen Anlass demnächst sehr wohl in diese Richtung geht....ich werde Daha bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall mal in diese Richtung interviewen!
    Wenn das klappt mit beiden Girls zusammen sollte das auf jeden Fall das Highlight des Jahres werden;-)

Aber zunächst werde ich Daha im Laufe der nächsten Woche nochmal solo buchen,was diese Woche leider nicht mehr geklappt hat.Bin schon auf Entzug;-)

Auf jeden Fall ist die Kurfürstenstr.in nächster Zeit DIE Topadresse für mich,wenn es um leidenschaftlichen Sex mit jungen,hübschen Thaimäusen geht!!!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Morgenstund....

@ ZK-Genießer
      ein wirklich, wie ich finde, objektiver Bericht der mir wieder Lust auf diese Adresse macht.

Ich war vor längerer Zeit mal morgens gleich um zehn bei Pam gewesen und die war nun wirklich nicht ausgeschlafen und bot einen entsprechend lustlosen Service der mich von weiteren Besuchen dort abhielt.

Aber Leben ist nunmal auch Veränderung und die neue Besatzung scheint es wert zu sein.

Ein schönes Wochenende wünscht
      der Südhesse

Kommentar

aktuelle Besetzung?

Hallo,

hat jemand Infos zur aktuellen Besetzung? Je nach Mädels waren die Berichte ja ziemlich unterschiedlich.

Also besser gefragt: Stimmt die Homepage, dass beide noch da sind?
        Zuletzt geändert von Frankfurt1899; 03.10.2007, 01:28.

Kommentar

Neue Besetzung Linda

Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass Pat anscheinend durch Linda ersetzt wurde.

Hat jemand mit Ihr schon Erfahrung?

Kommentar

Würde ich auch gerne wissen. Inzwischen war ich mal bei Daha und möchte nur kurz folgendes Anmerken:
            Ich kann den euphorischen Berichten nicht ganz folgen. Sie war schon OK. Nett, bemüht, gut geblasen, aber ZK gabs beispielsweise gar nicht :confused:.
            Wird Zeit mal Linda zu besuchen. Der Name sagt mir auch was, aber bekanntermaßen heißt das nicht viel. Ich kann die Bilder auch keinem bekannten Gesicht zuordnen.
            Zuletzt geändert von mösenschlecker; 25.10.2007, 20:45.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X