Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz in Frankfurt Höchst

    Hi,

    war bisher Mitleser, habe mich nun registriert.
    Mein Erlebnis der besonderen Art hatte ich am vergangenen Montag.
    Wollte das schon immer ausprobieren.
    Ich hab Liz besucht.
    Schon am Telefon kam sie sympathisch rüber, sonst wär es bei mir vorbei gewesen.
    Der Empfang war freundlich, als kennt man sich.
    Die Wohnung gut zu erreichen, sauber und schön eingerichtet.
    Mir wurde was zum Trinken angeboten,danach haben wir uns über meine Wünsche unterhalten.
    Nach der Dusche ging es los.

    Das Rollenspiel ( ich Neffe, sie die erfahrene Tante die ihren Neffen verführt) war einfach spitze.
    Das Blaskonzert war geil, ohne Hände und Zähne mit viel Zunge, Verkehr mit mehreren Stellungen, geritten hat sie mich auch.Zärtliches Streicheln,Zungenküsse und verbale 6-Kommunikation beherrscht sie top!
    Auch durfte ich sie ausgiebig lecken. Sie ist sauber und schmeckt lecker. Mein Gefühl war daß sie auch viel Spaß dabei gehabt hat.

    Nachdem ich 2 mal abgespritzt hatte, bot sie mir noch eine Massage an.

    Ich war eine Stunde bei ihr, die aber fast 90 Min gedauert hat. Keine Hektik und kein Zeitdruck.

    #2
    Hallöchen und willkommen hier. Netter und guter Einstand... Nur fehlt noch was du für die gute Stunde investiert hast......... ;)

    Kommentar


      #3
      hmmmm....

      diesen Bericht findet man ja auch unter den Erlebnisberichten.
      Ein bißchen komisch das dieser Bericht einem anderem Bericht über Liz (zwei Spalten drunter) extrem ähnelt...allerdings ist der andere von einem "Marco" verfasst ...das fällt nicht allein dadurch besonders auf, weil das Wort "sauber" (s*uber) immer mit einem sternchen zensiert ist...was irgendwie auch total sinnlos ist...aber egal...
      riecht für mich irgendwie stark nach Werbung in eigener Sache...

      Kommentar


        #4
        Zitat von langlecker Beitrag anzeigen
        riecht für mich irgendwie stark nach Werbung in eigener Sache...
        Wenn ich mich da mal freundlich einmischen darf :D Kann ich Dir versichern, das Liz dies bestimmt nicht nötig hat hier für sich selber zu werben. Ich kann Dir nur empfehlen Liz selber mal zu besuchen.

        Dann weisst Du warum Liz das nicht machen würde.

        Mongo

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Platini - ich habe 150 Euro bezahlt für die gesamte Zeit.

          Langlecker, mit den 2 Berichten hast du recht. Die stammen beide von mir. Die Registrierung hier hat am anfang nicht geklappt, also hab ich den Bericht unregistriert geschrieben und später nochmal die Registrierung versucht - hat immer an den Sicherheitszeichen gelegen - Aßerdem arbeite ich mit Laptop (bin viel unterwegs). Dann hat die Registrierung geklappt und ich habe alles nochmal geschrieben, da ich dachte der 1. Bericht ist sowieso weg. Kenne mich hier noch nicht so aus, wird aber sicher besser.
          Die Berichte sind auch bearbeitet worden. Die * stammen nicht von mir.

          Gruß
          M

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Möglicherweise(!) hat da der automatische Wortfilter „gesponnen“. Soweit mir bekannt ist, werden einige Wörter bei der Veröffentlichung automatisch etwas entschärft. Das Wort „sauber“ enthält das Schimpfwort „Sau“ und das wird durch ein Sternchen entschärft. Das System kann (ähnlich wie die manche Forensoftware) nicht die Zusammenhänge erkennen.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Lizkenner

              Als Liz-Kenner, kann ich nur sagen, der bericht klingt seht authentisch, quasi ein typische Liz-Erlebnis, daher glaube ich nicht an "Werbung in eigener Sache".

              Kommentar


                #8
                ahhsoo

                ok dann lag ich da wohl daneben:o...sorry!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X