Hi,
war bisher Mitleser, habe mich nun registriert.
Mein Erlebnis der besonderen Art hatte ich am vergangenen Montag.
Wollte das schon immer ausprobieren.
Ich hab Liz besucht.
Schon am Telefon kam sie sympathisch rüber, sonst wär es bei mir vorbei gewesen.
Der Empfang war freundlich, als kennt man sich.
Die Wohnung gut zu erreichen, sauber und schön eingerichtet.
Mir wurde was zum Trinken angeboten,danach haben wir uns über meine Wünsche unterhalten.
Nach der Dusche ging es los.
Das Rollenspiel ( ich Neffe, sie die erfahrene Tante die ihren Neffen verführt) war einfach spitze.
Das Blaskonzert war geil, ohne Hände und Zähne mit viel Zunge, Verkehr mit mehreren Stellungen, geritten hat sie mich auch.Zärtliches Streicheln,Zungenküsse und verbale 6-Kommunikation beherrscht sie top!
Auch durfte ich sie ausgiebig lecken. Sie ist sauber und schmeckt lecker. Mein Gefühl war daß sie auch viel Spaß dabei gehabt hat.
Nachdem ich 2 mal abgespritzt hatte, bot sie mir noch eine Massage an.
Ich war eine Stunde bei ihr, die aber fast 90 Min gedauert hat. Keine Hektik und kein Zeitdruck.
war bisher Mitleser, habe mich nun registriert.
Mein Erlebnis der besonderen Art hatte ich am vergangenen Montag.
Wollte das schon immer ausprobieren.
Ich hab Liz besucht.
Schon am Telefon kam sie sympathisch rüber, sonst wär es bei mir vorbei gewesen.
Der Empfang war freundlich, als kennt man sich.
Die Wohnung gut zu erreichen, sauber und schön eingerichtet.
Mir wurde was zum Trinken angeboten,danach haben wir uns über meine Wünsche unterhalten.
Nach der Dusche ging es los.
Das Rollenspiel ( ich Neffe, sie die erfahrene Tante die ihren Neffen verführt) war einfach spitze.
Das Blaskonzert war geil, ohne Hände und Zähne mit viel Zunge, Verkehr mit mehreren Stellungen, geritten hat sie mich auch.Zärtliches Streicheln,Zungenküsse und verbale 6-Kommunikation beherrscht sie top!
Auch durfte ich sie ausgiebig lecken. Sie ist sauber und schmeckt lecker. Mein Gefühl war daß sie auch viel Spaß dabei gehabt hat.
Nachdem ich 2 mal abgespritzt hatte, bot sie mir noch eine Massage an.
Ich war eine Stunde bei ihr, die aber fast 90 Min gedauert hat. Keine Hektik und kein Zeitdruck.
Kommentar