Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodheim vor der Höhe - Cristina im Palais 6

    Liebe Forenmitglieder,

    ich habe heute die gute Erfahrung von meiner Horizonterweiterung aufgefrischt und bin das zweite Mal in einen FKK Saunaclub gegangen.
    Und zwar wieder in den Club Palais6 in Rosbach/Rodheim.

    Vorher habe ich mich natürlich grundlegend informiert um da keinen Reinfall zu erleben.
    ich kann nur sagen dass es für mich wieder ein klasse Erlebnis war.

    In jedem Fall muss man natürlich etwas seine Scham überwinden weil man natürlich - anders als in den Wohnungen - auch anderen über den Weg läuft. Es gibt also wenig Anonymität. Was ich schön finde ist die Kombination aus Sauna und Damenauswahl- ich gehe selbst gerne immer ins Schwimmbad und in die Sauna und kann das jetzt mit meinem Hobby verbinden.
    Allerdings sind der Komfort und der Standard natürlich auch unterschiedlich je nach Etablissement - Das Palais6 ist ein etwas älteres Einfamilienhaus mit wechselnden DLs. Die Damen sind mehrheitlich im reiferen Spektrum - geteilt in Osteuropa und Südamerika von der Herkunft. Leider alles etwas älter von der Ausstattung. Mann sitzt sozusagen im Wohnzimmer mit den Damen oder geht in den Partykeller um sich in der Sauna zu Vergnügen. Die Terrasse und der Garten sind eher was für den Sommer - z.Zt. steht da viel Gerät und Gerümpel rum - schade, denn bei entsprechender Aufmachung wäre das sicher ein Pluspunkt. Mir gefiel die Unaufdringlichkeit und Gelassenheit der Damen - fast schon an der Grenze zur Gleichgültigkeit - aber weit gefehlt. Man(n) muss eben nur die Initiative übernehmen - dann gehts los.

    Mit einem Kollegen tauschte ich mich sehr gut über Erfahrungen aus - er kannte sich bei FKK Clubs und ich mich bei Wohnungslocations jeweils besser aus - ein informatives Gespräch entstand.

    Bei den Damen hatte ich Glück und mit einer Latina auch großen Spaß. Außerdem gab es Kuchen und Kleinigkeiten, Getränke wie Bier und Radler umsonst. Eintrittspreis 30 €. Eine halbe h kostet standardmäßig 50 €.
    Sehr familiäre Atmosphäre, leider keine Optikkracher was die Damen betrifft. Aber der Besuch hat sich gelohnt.

    Zur Lady- Cristina ist Brasilianerin und die Fotos kommen ihr sehr nahe - eine sympathische, im ersten Moment etwas schüchterne Dame, vom Alter her um die 40. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine Topfigur, wie auf den Bildern - die Brüste sind hart mit Silikon getuned. Leider sieht man auch die Narben, dafür sind die klassischen brasilianischen 'Tan-Lines' von ihrem Bikini noch vorhanden. Eine super-sexy Erscheinung für Genießer reiferer Frauen.

    Die Kommunikation fand auf Spanisch/Portugiesisch statt - sie spricht leider kein Deutsch. Auf dem Sofa bat ich sie neben mir Platz zu nehmen, so dass wir ein bisschen 'auf Tuchfühlung' gehen konnten. Cristina hat sehr zarte Haut und ein niedliches Lächeln - das Eis war gebrochen und auch sanfte Küsse wurden schon ausgetauscht - hier gab sie mir zu Verstehen, dass sie in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend sei und lieber im Zimmer weiter machen wollte.

    Gesagt, getan - wir vereinbarten 50 4 30 und gingen in eins der Zimmer im UG - neben der Sauna. Und tatsächlich löste sich ihre Zurückhaltung in Wollust auf - mit ZK und KK überall erforschten wir uns gegenseitig. Ich konnte ihre Hammerbrüste freilegen und ihren strammen Knackpopo ordentlich durchkneten - sie ging gut mit und revanchierte sich mit einem tiefen BJ - mit Ansätzen zu Deepthroat.

    Alles lief sehr leidenschaftlich und gefühlvoll mit ihr. Animiert durch die vielen großen Spiegel im Zimmer lochte ich zunächst von Hinten in ihr ein - und steigerte langsam das Tempo und die Tiefe. Cristina schien das gut zu gefallen.

    Mehrmals änderten wir die Positionen - Reiten in mehreren Stellungen auch Missionar begeleitet jeweils von tiefen ZK und lüsternem Blickkontakt.

    Leider kein Fingern oder AV möglich - dafür kann sie verschiedene Gangarten gut vertragen und ist immer mit Initiative bei der Sache. Klatschen auf ihren Allerwertesten mag sie leider nicht so - ich musste mich da etwas bremsen bei diesem leckeren Anblick. Dezentes Stöhnen und Liebesgesäusel auf Spanisch gab sie zum besten. Zu letzt mussten wir nochmal das Kondom wechseln, das gab mir auch eine kleine Verschnaufpause. Tolles Anblasen von ihrer Seite und dann ein grandioses Finale in doggystyle. Gut verausgabt ließen wir beide voneinander ab, sie half mir beim Reinigen.

    Ich holte Geld aus dem Spind / tolle massive Kästen!/ und gab ihr den vereinbarten Betrag. Später trafen wir uns wieder im Wohnzimmer, wo wir noch ein wenig plauderten.

    Alles in allem eine sehr gute Performance von einer Latin-Milf - ihr Service steht exemplarisch für guten Sex inkl. persönlichem Bezug, den ich von manchen Latinas schon genießen konnte.

    Sie bleibt noch eine Woche vor Ort - ich kann sie Euch sehr empfehlen! ....und selbst mit 'Mallorca-Spanisch' seid ihr im Vorteil - da sie sonst nach eigener Aussage fast nichts mit Kunden spricht. Etwas verbales 'Eisbrechen' hilft sicher!

    Viel Vergnügen!,

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Zuletzt geändert von Onegin1977; 25.01.2020, 18:03.
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (25.01.2020), bueno-cabron (25.01.2020)
Lädt...
X