Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Agatha - solide Leistung

    Liebe Forenmitglieder,
    Am Dienstag besuchte ich wiedermal die Rhein Main Region und schaute mich nach ein paar Alternativen zur Freizeitgestaltung um.

    Agatha ist neu in jenem mir gut bekanntem Haus in Mainhausen - nicht zu verwechseln mit einer anderen, gleichnamigen Dame,welche regelmäßig dort gastiert.

    Fazit : Solide Leistung mit einer schlanken Baltikum-Blondine - Alter ca. 30, Größe und Bilder stimmen soweit, das Gesicht ist etwas breiter als die Bilder vermuten lassen. Toller Auftritt in Sexy-Reizwäsche. Zum Glück keine auffälligen Tattoos - sie hat sich ihre Natürlichkeit gut bewahrt - sehr schön vor allem die handvollen Brüste!

    Agatha spricht gutes Deutsch mit Akzent, bemüht sich und führt durch die Aktion mit sanfter Leitung (Vorspiel/Session 1/Massage/Session 2/AST) Küssen hätte etwas schöner sein können - gerade bei den sinnlichen Lippen. Auch in der 69er kam ich nicht richtig an sie ran. 100 4 45 war Tarif. Alle Absprachen wurden soweit eingehalten.

    Eigentlich im großen ganzen ok - sie war freundlich und entgegenkommend... irgendwie fehlte mir ein bisschen der persönliche Zugang zu ihr. Wiederholung wahrscheinlich nicht.

    Ich kann sie aber in jedem Fall weiterempfehlen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (25.01.2020), die Wachtel (24.01.2020), Move66 (24.01.2020), 6Ted (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020)

    #2
    Bei uns als Katja

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63509330

    Kommentar

    Lädt...
    X