Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cheyenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheyenne

    Hallo zusammen.
    Ich war letzte Woche bei Cheyenne in OF und möchte diesen Besuch hier als meinen Einstandsbericht im ladies.de-Forum abgeben.
    Die Fotos Ihrer Anzeige im Rhein-Main-Bereich sind original. Sie ist attraktiv, hat eine angenehme Stimme und Ausstrahlung und war mir sofort sympathisch. Warum? Nun, sie vermittelt nicht das Gefühl, dass man ansonsten des öfteren verspürt. Es wurde nicht Service und Preise runter gebetet, dann bezahlt und für den vereinbarten Zeitraum mehr oder weniger lustlos der Herr bedient oder sich bedienen lassen.
    Bei Cheyenne entsteht schnell eine gewisse Nähe und ein lustvolles Prickeln.
    Das Gefühl, das die Dame an dem was sie tut Spaß hat, empfindet man im Paysex-Bereich viel zu selten. Sie vermittelt es.
    Es war eine Freude zu sehen und zu spüren, wie sie meinen Riemen und meine Eier gelutscht hat.
    Ihre Schamlippen sind wirklich lang und als ich sie in Ihrer Lieblingsstellung von hinten gestoßen habe, war es ein klasse Anblick, wie sie meinen Prügel fest umschlossen.
    Aber der Anblick war natürlich nicht alles. Sie wollte es wirklich besorgt bekommen und konnte gar nicht genug kriegen. Es gab kein Spiel auf Zeit und kein Blick auf die Uhr. Sie ließ sich gerne lecken und als sie zu zucken begann forderte sie mich auf, den Riemen endlich zu versenken. Und das tat ich auch. In verschiedenen Stellungen und ich nahm mir viel Zeit bis ich schließlich explodierte.
    Es war eine gute Stunde sehr guter Sex, den ich Euch auf diesem Wege gerne empfehlen möchte.
    Der Stundenpreis von 150 Euro ist (leider) üblich, aber auf jeden Fall stimmt bei Cheyenne der Gegenwert.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und bin mal auf Eure Berichte zu ihr gespannt.
    Demnächst mehr von einem anderen Schauplatz.
    Grüße vom Captain

    #2
    Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ..., hat eine angenehme Stimme und Ausstrahlung und war mir sofort sympathisch.
    Gratuliere, schöner Foreneinstand!

    "Angenehme Stimme" wird bei der Beschreibung höchst selten erwähnt - klingt gut.

    Kommentar


      #3
      ceyenne

      Hi,

      kann mich dem Bericht nur anschliessen, Ceyenne ist eine sehr sensitive Frau, die mich so gekonnt stimulierte, dass ich gleich um eine weitere Stunde verlängerte, jetzt inseriert sie leider nicht mehr. Hat jemand ihre Telefonnummer?

      Visor

      Kommentar


        #4
        Telefonnummer

        Die Telefonnummer von Cheyenne lautet 0172-6535053

        Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #5
          Nummer

          Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Die Telefonnummer von Cheyenne lautet 0172-6535053

          Gruß Tony
          Danke Tony, da sie inzwischen wieder inseriert, habe ich sie letzte Woche gleich aufgesucht. :) war geil!! :)
          Visor

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X