Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselheim - Stahlstr. 14 - Homi

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-homi-9674831[/URL]

    Ich war am 06.01. bei Homi - wobei das fairerweise auch eine andere Dame gewesen sein kann, denn zugegeben - selbst wenn sie bunt durchwechseln, werde ich sie kaum auseinander halten können.

    Zur Location Stahlstr. 14:
    Das normal wirkende Haus befindet sich direkt gegenüber einer ALDI-Ausfahrt in einem (tagsüber) sehr belebten Industriegebiet. Zudem befindet fast genau vor der Tür eine Bushaltestelle. Diese Adresse ist wirklich nichts für Leute, die sich am liebsten von Litfaßsäule zu Litfaßsäule schleichen.

    Ich habe ca. 400m weiter in einer Seitenstraße geparkt und bin den Weg zurückgelaufen; ohne zu zögern bog ich zum Haus ab. Das kleine Gartentor war offen und glücklicherweise wurde auch die Haustür von einem Stopper aufgehalten (als ich später ging, war die Haustür allerdings nicht mehr auf). Die Haustür befindet sich unter einer Laube, die vor Regen aber nicht vor neugierigen Blicken schützt. Nach rechts führt sofort eine Treppe nach oben, wo sich drei (oder vier) Türen befinden. Rechts eine Einzeldame und geradeaus zwei Türen zur gleichen Asia-Wohnung (ich meine links wäre auch noch eine?)
    Nach dem Klingeln hörte ich kurzes Kichern und Reden, dann wurde die linke Tür geöffnet. Der Empfang war sehr freundlich. Homi, oder wer es am Ende auch immer wirklich war, lächelte. Sie ging mit mir ganz nach links ins Spielzimmer.
    Die Bumsräume sind ganz links und ganz rechts, verbunden durch einen Flur. Von diesem gehen nochmal drei kleine Zimmer ab - Küche, zwei Bäder.
    In Bumsraum links versuchte Homi nun rauszufinden, was ich denn buche wolle. Von sich aus bot sie 70430.
    Ich fragte, was es alles gäbe und sie griff nach einem selbst beschrifteten Papp-Schild. Ich buchte entspannte 60min mit allem für 150 Euro. Ich gab ihr das Geld und sie gebot mir mich auszuziehen, was ich tat.
    Sie brachte kurz das Geld weg und checkte den Flur, kam wieder und geleitet mich zum Bad. Das Bad ist nicht dreckig, aber recht alt und nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ich war frisch geduscht, so ließ ich nur den Wasserhahn etwas laufen, benetzte mich, wusch nochmal den Liebeskrieger und los.
    Es ging ab aufs Bett und Homi wollte direkt loslegen, aber ich ließ sie erstmal neben mich legen und es folgte gegenseitiges Streicheln.
    Ab hier wurde es übrigens fantastisch. Fühlte sich die Interaktion vom Eintritt bis hin zum Bett etwas fremd und mechanisch an, so war die Dame hier absolut nahbar. Sie genoß sichtlich die Berührungen, forderte immer wieder tiefe, zarte bis heiße Zungenküsse, griff ans Glied, versuchte immer wieder mit dem Mund den kleinen Mann zu erschmecken.
    Ich begab mich auf den Rücken und zog sie auf mich, weil ich gerne ihr Fötzchen auf dem Gesicht gehabt hätte. Sie allerdings blieb in Bauchnabelhöhe und strich mit ihrer Scheide immer wieder zurück über meine harte Erektion, ein bisschen Schlittenfahren quasi. Dabei hatte sie ihren Mund geöffnet und stöhnte. Ich konnte sehr schöne ihre Hüften packen und die B-C-Körbchen abgreifen. Hier fielen mir ihre Implantate auf, die im Liegen nicht zu ertasten waren.
    Sie war einfach zu heiß und als sie mich wiederholt anteaserte, spritzte der Kolben eine gute, große Portion Entspannungssahne. Mir selbst auf den Bauch und ihr auf Schritt und Schenkel. Sie lächelte, säuberte uns kurz mit Zewa und machte weiter. Ich wußte, dass ich diese Erregung nicht lange aushalten würde, zumindest nicht 60min.
    Ich drehte sie auf den Rücken, drückte ihre Schenkel auseinander und leckte sie zärtlich, dann immer tiefer und fordernder. Sie wurde nass, richtig nass - was ich so zugegebenermaßen bei den käuflichen noch nicht erlebt hatte. Sie stöhnte laut. Dabei kennt sie auch keine Grenzen. Wenn im selben Moment ein weiterer Stecher am Werkeln war, konnte er uns gut hören.
    Ich lutschte etwa 10min an ihr rum, bevor wir dann doch ans Vögeln kamen. Kurzes doggy, dann wieder zurück in die Missio. Aber lang konnte ich es nicht halten. Vielleicht nur 4-5min.

    Danach streichelten wir uns. Das war wiederum unerwartet zärtlich. Bester GF6 - oder Petting. Wirkliche Nähe, hat mich ziemlich geflasht. Ich bat sie dann um eine Rückenmassage. Die war allerdings eher eine "mangelhaft", hatte sie wirklich null drauf. Sie schien auch eher noch Lust auf eine Runde zu haben.
    Sie mühte sich ca. 15min mit lutschen, rutschen und streicheln, bis er wieder stand. Diesmal nur Misso für ca. 10min und ein zweiter Höhepunkt. Sie schwitzte leicht und zitterte schön.

    Es war wirklich ein sehr naher, einfühlsamer bis versauter Fick. Sie weiß definitiv, wie es geht.
    Danach saßen wir noch kurz auf dem Bett, dann brachte sie mich wieder ins Bad. Da kam die Dame aus dem rechten Bumsraum raus. Es gibt keine Anzeige zu ihr, aber die ist eine echte 10 mit Mandelaugen und gewelltem, vollen, langen Haar eher so ein Thai-Typ. Ich wünschte sie hätte mir am Anfang geöffnet, auch wenn der ganze Ritt am Ende klasse war. Die 150 EUR waren gut angelegt.
    Eine sehr nette und solide Adresse. Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (31.10.2021), Dubaiabudabi (21.01.2020), Snoopx6 (21.01.2020)
Stichworte:
Lädt...
X