Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flora - PRIVAT
63067 Offenbach am Main
Zur Homepage
0157-81122330
  • 46 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
DU BEKOMMST NICHT GENUG VON MIR?
Komm zu meinem Stars Kanal!
Ich poste dort geile Videos in ACTION und heiße Pics!

Hallo, ich bin Flora
Eine temperamentvolle heißblütige Vollblutlady !
Ich liebe und lebe Sex in fast allen Variationen.......
Meine großen natur Brüste von DD sehnen sich nach
Deiner geilen Z*nge, bringe meine schönen N*ppel so
richtig zum Stehen. Franz. liebe ich nicht nur bei mir ...
und auch mein praller, geiler Po sehnt sich nach Zuwendung
von zart bis hart.
Lass uns zusammen Deine Fantasien erleben und ausleben.
Auch bin ich gerne für geile vers. bizarre Spiele zu haben......
Teile mir Deine geheimen Wünsche und Fantasien mit und
lass sie uns zusammen erleben......

Anrufe mit unterdrückter NR. werden nicht entgegen genommen...
Keine SMS...

Kuss Flora

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder deine Whatsapp Nachricht

0157-81122330

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Flora PRIVAT

Habe Flora vor einigen Tagen besucht. Lt. eigener Beschreibung soll sie 42 Jahre sein. Das ist albern. Die Dame ist sicherlich mindestens Mitte 50. Auch entsprechen die Fotos schon lange nicht mehr der Realität. Sie schaut mittlerweile nämlich deutlich älter aus und hat ziemlich zugenommen. Bin dennoch geblieben und habe 70/30 gezahlt. Der Akt war dann sehr ernüchternd. Flora war vom ersten Moment nur daran interessiert, dass ich zeitnahe zum Ende kommen. Zeit lassen und Austausch von Zärtlichkeiten war nicht vorgesehen. Die gesamte Stimulation beschränkte sich bei ihr auf hinlegen und Beine spreizen. Das reicht mit Mitte 50 halt nicht mehr. Egal, bin geblieben und habe es schnell zu Ende gebracht.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2024, 18:01. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (22.01.2020), Rammler 66 (18.01.2020), frankie (18.01.2020), TrueBavarian (18.01.2020), hotkiss (18.01.2020), Snoopx6 (18.01.2020), 6Ted (18.01.2020)

Von andere seite..

Hallo..hallo..bin Flora...
    Schön hast du beschreiben dein Meinung..
    Dann mach ich jetzt auch...
    Du warst 3.mal bei mir..
    Jedesmal gleiche....
    Telefonisch haben wir ausgemacht liebzartlich halbe stunde..Zk..lecken..
    Und in bett fangt an die Disskurzion..
    Du hast kein problem gehabt mein Alter,und gewicht...

Versuchst Du mich schlecht zu machen..
    Diese spielerei gehen für mich nicht,mit meine ü.40J..
    Wenn ich dich nicht geffallen haben dann hättest du mich nicht nehmen soll....
    Wuntsch ich dir viel glück weiter suchen...
    Kusssss Flora
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2020, 08:42.

Kommentar

luemmel6982 (30.06.2024), PAUL66 (01.02.2020)

Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
      Habe Flora vor einigen Tagen besucht... Bin dennoch geblieben und habe 70/30 gezahlt. ... Eine Wiederholung wird es nicht geben.
      Zitat von Bonnie100 Beitrag anzeigen
      Du warst 3.mal bei mir...
      Hier scheint es sich von Seiten der Dame offenbar um eine Verwechselung zu handeln ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Trotz der hier beschriebenen negativen Erfahrung hat mich die Anzeige von Flora neugierig gemacht. Dabei war mir schon bewusst, dass ich keine 45jährige Frau erwarten darf, auch mag ich es etwas molliger und griffig. Also habe ich letzte Woche mein Glück versucht und per WhatsApp spontan einen Termin vereinbart. Sie ruft 150460 auf, meine Wünsche waren eine sanfte Dominanz und Nylonerotik mit GF6-Anteilen.
        Flora hat mich per WA durch das Haus in das richtige Stockwerk gelotst und schon stand ich patschnass vom heftigen Regen mitten in ihrem Wohn- und Schlafzimmer. Die Wohnung macht einen recht verwohnten Eindruck, war meines Erachtens aber recht sauber. Also bin ich geblieben, zumal mir Flora sehr gut gefiel. Meine Outfitwünsche hatte sie umgesetzt, das gefiel mir gut. Ihre großen Brüste waren ein weiteres Argument, mich zum Bleiben zu bewegen, auch war ein gewisses Maß an Sympathie vorhanden. Getränk und Dusche wurden angeboten und dankbar angenommen.
        Nach der Regelung des Finanziellen klärten wir nochmal kurz meine Wünsche ab und los ging es mit einer leichten Fixierung am Bett. Was dann folgte entsprach ziemlich genau dem, was ich mir erhofft hatte. Flora ging sehr professionell auf meine Wünsche ein. Dass sie mich schnell abfertigen wollte, war an keiner Stelle zu spüren. Vielmehr war sie enttäuscht, dass ich nach ca. 20 Minuten bereits zum ersten Mal nicht mehr konnte und heftig kam.
        Es folgte eine Pause mit einem guten Gespräch, danach ging es zur zweiten Runde. Hier war ich mir nicht sicher, ob es nochmal gehen würde, aber Flora hat es sehr zärtlich und einfühlsam geschafft, meinen kleinen Freund wieder auf eine stattliche Größe zu bringen und tat alles, mir den letzten Tropfen auszusaugen.
        Nach etwas über einer Stunde stand ich wieder im Regen auf der Straße, war aber tiefenentspannt und glücklich, Flora diesen Besuch abgestattet zu haben.

Wer also auf ältere Frauen mit etwas Schwungmasse und großen Brüsten steht, macht bei Flora eigentlich nichts falsch. Das Alter würde ich auf Mitte/Ende 50 schätzen, aber darin bin ich nicht wirklich gut. Lediglich das Ambiente ist verbesserungswürdig und lässt mich zweifeln, ob ich Flora einen weiteren Besuch abstatte. Wiederholungsfaktor liegt daher bei etwa 70%

Kommentar

"ältere Frauen mit etwas Schwungmasse und großen Brüsten"
          Lieber ImmerAufDerSuche,
          Danke für Deine herrlich bildhafte dynamische Charakterisierung. Immer auf der Suche nach schönen Metaphern - werde sie in mein Vokabular aufnehmen mit dem Copyright für Dich!

Kommentar

ImmerAufDerSuche (Gestern)
          Lädt...
          X