Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche : gross und schlank

Hallo Freunde der diversen Vergnügungen,

bisher kenne ich nur schlanke Mädels (KF 32 - 36) die relativ klein gewachsen sind, also um die 160cm.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine etwas größere Frau finde, ich dachte so an mindestens 170cm, am besten mit KF 34.

Im voraus vielen Dank

groß & schlank :-) fahr mal nach linden

Hallo Tim,

ich bin ein absoluter Massagefreund ... natürlich inkl. Massage des besten Freundes ;-). Mittlerweile bin ich öfters im Charmienne (Linden) gewesen. Dort arbeitet u.a. Amira - sie ist superschlank (KF 34/36) und mindestens 1,80 cm groß. Ihre Finger sind so geschickt .... man weiß gar nicht was mit ..... passiert.

Steve

Kommentar

Schlank und groß

Hi Tim,

war kürzlich im Haus No. 4, Carl-von-Ossietzky-Ring in Groß-Gerau. Dort arbeitet eine Dame, die in Dein Beuteschema passen sollte. KG so ca. 34-36, ca. 170 - 175 lang und ausgesprochen nett.

Gruß

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Linden, find ich gut. Bisher sagt mir Charmienne nichts, da werde ich mich zunächst informieren.
        Amira passt 100% ins Beuteschema *fg*

Vielen Dank

Kommentar

le Mirage

im Le Mirage findet sich dieser Typ "eigentlich" immer. Wirf mal einen blick auf die aktuellen Anzeigen von denen hier bzw. gehe gleich auf die Homepage oder ruf an und frag nach (069-78079930).
          Wechselnde Besetztung, aber wie gesagt, "man" scheint darauf bedacht zu sein diesen Typus immer in der aktuellen Mann- bzw. Frauschaft vertreten zu haben.

Hope that helps

Kommentar

hoppla, hab's gerade gelesen, dass darüber nicht berichtet werden darf.

In diesem Fall macht das allerdings wenig Sinn, da es sich um keine Bericht handelt, im Gegenteil, es war ja fast schon so etwas wie Werbung.

Naja, wie auch immer, dann suche Dir die Anzeigen eben selbst :).

Kleiner Tipp: ich würde unter Rödelheim nachsehen :) :) :)

Kommentar

???

???

Kommentar

186cm große gefunden

nun habe ich die Anzeige der 186cm großen Kerstin aus Haiger gefunden.
                http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
                Nach telefonischer Rückfrage ist das kein Druckfehler.
                Ihre beiden bisherigen Mitarbeiterinnen haben das 'Stübchen' verlassen, den Grund habe ich mir verkniffen zu erfragen.

Am Samstag würde ich die Dame gerne antesten.

Gibts irgendjemand der mir davon abrät ?

Gehört zwar eigentlich nach Hessen - Nord, aber vielleicht war ja schon jemand dort

Kommentar

Versuch mal in der Meisengasse !

Hi Tom ,
                  schau Dir mal die Maya in der Meisengasse an.
                  Bringts bestimmt auf 1,75 , blond , blauäugig und superschlank KF 32/34.
                  Sie hat auch immer ein Fotoshooting auf der Ladies page.
                  Ist ne echte Granate , hab sie schon selbst ausführlich getestet ( siehe Bericht ). Bietet jetzt auch franz. total an. Werde ich sicher bald wieder testen.

Greco

Kommentar

Wenn Du unbedingt 250 Taler für die Stunde hinlegen willst...

Kommentar

Meisengasse ist mir zu hochpreisig

Kommentar

Lädt...
                      X