Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehe jetzt nicht was vanhelsig falsch geschrieben hat? Er hat doch nur angemerkt,dass sich lenalove mit diversen Aussagen disqualifiziert, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn eine Gegendarstellung geschrieben wird, sollte dieser sachlich und ohne Beleidigung stattfinden....meiner Meinung nach.

Schönen Tag noch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (13.03.2020), Dubaiabudabi (12.03.2020), vanhelsig (12.03.2020), Rillesralles (12.03.2020)

So ist es. Ich habe nirgends behauptet, dass sich die Hure nicht äußern darf. Weil so wie sie argumentiert hat, ist sie für mich jedenfalls definitiv keine Dame. Mit ihrem Post hat sie sich für mich selbst disqualifiziert. Andere mögen es anders sehen.

Kommentar

Dubaiabudabi (12.03.2020), Gast771 (12.03.2020)

…….dass dies hier ein Forum für Stecher ist...…

das war die Aussage welche mir nicht gefallen hat

Kommentar

Sorry, aber das ist doch wohl in erster Linie ein Forum für Stecher. Wo Männer über ihre Erfahrungen mit Huren berichten. Das heißt aber nicht, dass sich Huren nicht äußern dürfen. Wie kann man sich an so einem Satz stören?
          Manche Mitstecher verstehe ich echt nicht.

Kommentar

Rillesralles (13.03.2020), Bengelstengel (13.03.2020), hansdampf23 (13.03.2020), Gast771 (13.03.2020)

Ein wenig kann ich Lena Love schon verstehen:

1. Dl199205 schreibt, er hätte 150 Euro gezahlt, ich berichte, dass es bei mir 200 im Dezember waren, von ihm keine Reaktion. Hm.
            2. Er schreibt, dass das Bad nicht sauber gewesen wäre: ich habe selten so ein modernes, sauberes Appartement gesehen. Auch darauf reagierte er nicht.
            3. Dl199205 beschwert sich, dass er nicht gleich die richtige Adresse bekommen hätte. 200 Meter laufen sind zuviel? Es ist doch offensichtlich, dass Sie wahrscheinlich verhindern will, dass viele die anrufen zwar die Adresse erhalten, aber nie ernsthaft vorhatten zu kommen, oder die Biege machen usw. Auch da ist sie nicht die Einzige.
            4. Dl199205 schreibt, sie sähe sechs Jahre älter aus. Gut, da lege ich nicht die Hand ins Feuer, aber ihre Bilder sind ziemlich aktuell, da ist nichts geschönt. Sie hat auch immer wieder neue Bilder drin.

Zusammenfassung: der Bericht von Dl199205 erscheint mir daher auch nicht ganz koscher, das wirkt irgendwie nicht echt, und ich kann es verstehen, dass er so wirkt, als wolle jemand absichtlich schädigen. Und das sage ich, obwohl ich auch nicht begeistert, enthusiastisch bei ihr hinausgegangen bin. Mein wesentlicher Kritikpunkt war eine professionelle Distanziertheit, die mir zuviel war - technisch habe ich auch schon besseren Oralsex gehabt. Und optisch mag ich veränderte Lippen einfach nicht. Da ein Thomas007 auch ein Crossposting gemacht hat, das Chromstange gelöscht hat, hatte ich jedoch auch schon den Eindruck, dass sich jemand an ihr rächen will.

Kommentar

Däne15 (14.03.2020)
            Lädt...
            X