Ich war heute das erste mal bei ihr, weil sie auf den Fotos recht gut aussah. Auf dem weg zu ihr gab es dann die erste Überraschung. Mir wurde eine falsche Adresse gesagt. Ich musste dann nochmal 200 Meter weiterlaufen, wieso sie das gemacht hat, habe ich nicht erfahren. Dann stand ich vor ihr, sie sieht ca 6 Jahre älter aus als angegeben.
Die Preise sind normal. 100 für 30 Minuten 150 für 60 Minuten.
Ich wurde erst mal duschen geschickt, die Dusche ist nicht ganz sauber.
Dann wieder zu ihr aufs Bett und ständig wenn ich sie an den titten anfassen wollte wurde gemeckert.
69 Stellung war ganz in Ordnung, aber wirklich viel geblasen hat sie nicht und es hat sich auch nicht so gut angefühlt war etwas grob.
Als es dann zum Akt ging, durfte ich nicht richtig eindringen und sie hat ständig mit ihrer Hand das tiefe eindringen verhindert.
Die Massage am Ende war auch eher ein streicheln.
Vielleicht besuche ich sie nochmal wenn sie ihre titten hat vergrößern lassen. Aber das warte ich erst mal ab.
Die Preise sind normal. 100 für 30 Minuten 150 für 60 Minuten.
Ich wurde erst mal duschen geschickt, die Dusche ist nicht ganz sauber.
Dann wieder zu ihr aufs Bett und ständig wenn ich sie an den titten anfassen wollte wurde gemeckert.
69 Stellung war ganz in Ordnung, aber wirklich viel geblasen hat sie nicht und es hat sich auch nicht so gut angefühlt war etwas grob.
Als es dann zum Akt ging, durfte ich nicht richtig eindringen und sie hat ständig mit ihrer Hand das tiefe eindringen verhindert.
Die Massage am Ende war auch eher ein streicheln.
Vielleicht besuche ich sie nochmal wenn sie ihre titten hat vergrößern lassen. Aber das warte ich erst mal ab.
Kommentar