Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Sonja

    kürzlich war ich mal wieder im Paysex unterwegs und habe mich für Sonja entschieden. Daran möchte ich euch jetzt auch teilhaben lassen. Schließlich lese ich ja auch eure Berichte.
    Also, bei Sonja angerufen, die Preise erfragt und einen Termin gemacht. Sie wollte 70/30 bzw. 120/60. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Pünktlich bin ich dann bei ihr aufgeschlagen und es wurde mir geöffnet. Die Fotos entsprechen der Realität, soweit schon mal positiv. Die deutsche Sprache beherrscht Sie ebenfalls (ich hatte also mit Ihr selbst telefoniert, ist ja auch nicht immer so). Auch sonst ist Sie eine nette Frau.
    Sie hat sich noch mal frisch gemacht und auch ich konnte noch mal schnell ins Bad. Zurück im Zimmer hat Sie noch einmal nachgefragt wie ich es möchte. Ich sagte Ihr, mir ist nach GF6.
    Auf dem Bett fing es dann an mit (echten) ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten. Auch ließ Sie sich fingern und lecken. Hygiene war gegeben. Anschließend hat Sie geblasen, war jetzt kein Highlight aber auch nicht schlecht. Ein bischen Handeinsatz, dafür ohne Zähne. Schließlich ging es dann in den GV über, missionarisch mit weiteren ZK. So kam es dann auch zum Abschluss.
    Die Zeit wurde eingehalten, Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut oder sonst irgendwie Zeitdruck aufkommen lassen. So richtiges Girlfriendfeeling ist aber nicht aufgekommen, dazu war sie mMn. etwas zu passiv.

    Zusammengefasst: Fotos = realität. Nette, serviceorientierte Frau die gut deutsch spricht und ihr Handwerk versteht. Hat keine berührungsängste, macht echte ZK (ist aber Raucherin), kein Zeitdruck, ist etwas passiv.
    Eine solide Nummer, kann Mann mal machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (26.12.2019), MyLadies (24.12.2019), xxx Jack (24.12.2019), markus1968 (24.12.2019), Snoopx6 (24.12.2019), 6Ted (24.12.2019), Däne15 (23.12.2019)
Lädt...
X