Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JANETTE - Nur bis Freitag 18 Uhr
Habsburgerallee
60385 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0151-54765365
JANETTE
3er mit Freundin Jenna Brown

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 C Naturbrüste, sie hat langes gewelltes brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht und ist teilrasiert.

Janette bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt...

Innige Z.K
Franz.
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (grösse 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spass!!!

SMS werden nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JANETTE in Frankfurt am Main

Liebe Gemeinde,

folgender link enthält viele sehr gute Berichte zu Janette.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Janette
    Den dort gemachten Elogen kann mich mich nur anschließen...

Ich besuchte Janette gestern in der bekannten Location Habsburger Allee und buchte 1 h f 150€.
    Es wurde eine wunderbare Stunde....

J wird auf den Fotos (mögen sie auch ein paar Tage her sein) sehr treffend wiedergegeben. Eine gestandene Frau mit einer sportlichen, natürlichen Figur zum Niederknien...
    J verfügt darüber hinaus über ein sehr freundliches und angenehmes Wesen, sowie über sehr gute Deutschkenntnisse, so dass eine Konversation erleichtert wird.

Nach Reinigung begann unser Programm mit gegenseitigem (zärtlichen Erkunden), mit immer wieder ZK, die gewährt wurden, zärtlich aber mit einer gewissen "Restdistanz" und nicht zu wüst.... aber sehr schön....
    Es folgte ein Verwöhnprogramm bei Ihr etwas tiefer, was sie unter Anleitung an mich sehr zu genießen schien...
    Dann Fränz. bei mir und ein Aufsatteln, dem ein gefühlvoller Ritt folgte...
    Den Höhepunkt erlegte ich in der Missio…
    Anschließend genoss ich eine gekonnte Massage....

Für mich war J eine Neuentdeckung mit einem tollen Wesen, einer hammermäßigen Naturfigur und einem tollen Service....
    Ich freue mich darauf sie (im neuen Jahr März evtl lies sie durchblicken) wiederzusehen...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (19.08.2024), coopers (24.09.2021), baronsamedi (03.03.2020), traumzeuger (31.01.2020), hansdampf23 (19.12.2019), die Wachtel (19.12.2019), Ldb720 (19.12.2019), roger0512 (19.12.2019), Move66 (18.12.2019), Rowdy (18.12.2019), das_hummelchen (18.12.2019)
Lädt...
X