Heute war ich bei larissa. Den ersten Termin hatte sie sehr kurzfristig abgesagt, was mich ziemlich genervt hat. Heute der Termin wurde zwar eingehalten, aber sie hat mich noch 10 Minuten in der Kälte stehen lassen.
Dann aber ein sehr herzlicher Empfang, bin kurz duschen gegangen und dann gab es noch kurzen Smalltalk.
Sie fing dann direkt an mich zu küssen und sich an mir zu reiben. Dann Gummi drüber und französisch, was mich leider nicht sehr überzeugt hat. Daraufhin habe ich sie geleckt und dann ging es in verschiedenen Stellungen durch die Wohnung.
Zum Abschluss noch eine schöne Massage und viel geredet.
Angeblich wäre sie 2x gekommen, was ich mir nich wirklich vorstellen kann.
Leider sehen ihre titten auf den Fotos größer aus, was mich als Liebhaber großer brüste etwas enttäuscht hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen.
Dann aber ein sehr herzlicher Empfang, bin kurz duschen gegangen und dann gab es noch kurzen Smalltalk.
Sie fing dann direkt an mich zu küssen und sich an mir zu reiben. Dann Gummi drüber und französisch, was mich leider nicht sehr überzeugt hat. Daraufhin habe ich sie geleckt und dann ging es in verschiedenen Stellungen durch die Wohnung.
Zum Abschluss noch eine schöne Massage und viel geredet.
Angeblich wäre sie 2x gekommen, was ich mir nich wirklich vorstellen kann.
Leider sehen ihre titten auf den Fotos größer aus, was mich als Liebhaber großer brüste etwas enttäuscht hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen.
Kommentar