Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Breite Gasse 7-9 Diana, Top

    Das ist hier mein erster Beitrag. Habe mich dazu entschlossen, da ich durch andere Beiträge schon viel Fehlinvestitionen vermeiden konnte. . Ich möchte hier eine positive Erfahrung mitteilen. War letzte Wochee mal wieder in der Breiten Gasse. in der 7-9 hatte ich bisher nicht wirklich gute Erfahrungen, ich würde die Damen dort als "heterogen" bezeichnen. Diana im 1. OG kommt aus Osteuropa, genauer Bulgarien, spricht nur Englisch, ist Anfang 30, atemberaubende Figur, skinny and hat ne Menge Tattoos. Und sieht dazu umwerfend aus. Eher ungewöhnlich für dieses Haus. Ich hatte Sie mal vor über einem Jahr in der B.G. getroffen, dort in der Pension Herzlich, und war damals ziemlich beeindruckt. Sie lies sich mit der Zunge verwöhnen und bekam einen langen Orgasmus, als ich Sie ausgiebig leckte. Das war damals für 50-30. Sie hatte richtig Spaß am Sex. Nun irgendwie war Sie dann weg. Umso mehr freute ich mich, Sie wieder zu sehen. Sie erzählte mir, dass sie lange in Bulgarien war, und jetzt wieder für kurze Zeit in Frankfurt. Habe diesmal gleich 60/100 gebucht und sie wusch mich in ihren High heels und Strümpfen erstmal im Bad, Da reckte sich mein kleiner Freund schon. Dann schmusten wir ein wenig und küssten uns. Sie lies sich anfassen und fingern. Und dann durfte ich Sie wieder lecken. Diesmal fing Sie heftig an zu atmen und stöhnen, nach einigen Minuten wechselte Sie dann aber und ich war daran. Das Zusammenspiel von tief und Zungenspiel, wobei sie mich anguckte, machte mich rasend, trotz Lümmeltüte. Das ging dann so 10-15Minuten. Dann GV, ich nahm Sie von hinten und in der klassischen MS. Sicher weitere 20 Minuten waren vergangen, Dann kam ich eng umschlungen und sie erlaubte sogar einen ZK. - eine schöner GF6. Wir plauderten dann noch in Ruhe und waren beide sehr entspannt. Absolute Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (09.12.2019), Move66 (08.12.2019), Chap (08.12.2019), das_hummelchen (08.12.2019), Trainer_ich_mach_ihn_rein (08.12.2019)
Stichworte:
Lädt...
X