Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pat Thai-Oase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pat Thai-Oase

Angeregt von bangkok-gamblers Bericht vom 24.05.07 (http://ladies-forum.de/showthread.php?t=11770)

hatte ich der Thai-Oase am Dienstag (05.06.) einen Besuch abgestattet. Morgens früh angerufen und nachgefragt ob Daha in der Mittagszeit da wäre, was mir freundlich bejaht wurde. Als ich dann gegen 13:30 Uhr in der Oase eintraf, musste ich leider feststellen das Daha einen Aussentermin hatte und somit nur noch PAT da war. Da sie mir vom äußerlichen aber auch sehr gefiel entschied ich mich für eine Stunde mit ihr und bezahlte dafür 160€.

Nach der obligatorischen Waschung und nachdem Pat sich ebenfalls frischgemacht hatte kam sie splitterfasernackt ins Zimmer und ich durfte ihren durchaus sehr schönen Körper anschauen. Ohne große Worte zu verlieren fing sie sofort an mich zu küssen, mit Zunge. Und alleine deswegen hatte sich der Besuche schon gelohnt, ich bin noch nie von einer Asiatin so gut und gekonnt mit Zunge geküsst worden. Nachdem sie mir eine kleine Ewigkeit ihre Zunge in den Schlund gesteckt hatte, tauchte sie ab und bearbeitete ebenfalls sehr gekonnt den kleinen Geniesser, der da aber gar nicht mehr so klein war .

Nachdem ich mich dann bei ihr revanchieren durfte zog sie mir den Conti drüber und es ging erst in der Reiterstellung und anschließend in der Missionars ebenfalls hoch her. Hierbei sei angemerkt das die Matratze auch schon ihre besten Tage hinter sich hat und man mächtig anarbeiten muß um nicht vollends zu versinken. Nach kurzer Zeit war es dann aber doch um mich gekommen und ich entlud mich in ihr. Kurz sauber gemacht und dann ab auf den Bauch und eine herrliche Thai-Massage genossen. Als ich dann die zweite Runde einläuten wollte ist uns augefallen das die Zeit leider schon vorüber war uns so musste ich mich leider anziehen.

Fazit:

Pat war mit weitem Abstand die beste Asiatin die ich je hatte, sowohl was ihre Art und Weise angeht (sehr freundlich) als auch was den Sex angeht. Wie gesagt, solche ZK hatte ich bei einer Asiatin noch nie und auch der Rest war bei weitem das beste was ich im asiatischen Raum bisher hatte. Da kann die HL einfach nicht mithalten. Mit mir wird wohl auf jedem Fall ein neuer Stammkunde in die Oase ziehen.

Hier noch die Links:
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1472358
    http://www.thai-oase-ffm.de/

OK - überzeugt

Hallo ZK-Genieser,

besten Dank für den informativen und begeisterten Bericht. Als großer Freund der „Zungenakrobatik“ werde ich Deinem Tipp folgend die junge Dame dann wahrscheinlich auch mal aufsuchen müssen ;)

Gruß von Sir Thomas – der bislang erst eine „Thai“ in seiner Laufbahn genießen durfte...

Kommentar

Noch ein neuer Stammgast -willkommen im Club

Lieber ZK-Geniesser,

es freut mich,daß Pat offenbar in Sachen Zungenakrobatik Daha offenbar in nichts nachsteht und das Du auch sonst auf Deine Kosten gekommen bist!
      Bist Du im übrigen sicher,daß Du wirklich bei Pat warst;ich meine die Pat,die auf deren Internetseite thai-oase als Pat bezeichnet wird?? WEnn ja,scheint die Kleine ja genauso Sexgeil zu sein wie ihre Kollegin...
      Allerdings sagt mir Pat,was die Optik angeht,dann doch nicht so zu wie die süße Daha..aber über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten...

Nun ja,dann werden wir uns wohl demnächst mal in Bockenheim über den WEg laufen,denn auch mit mir haben die zwei Thaimäuse einen neuen Stammgast gewonnen...aber Du beglückst dann bitte brav Pat,damit Daha für mich Zeit hat,gell ??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Da war noch was...

...was ich zum Thema durchgerittenes Bett loswerden wollte!!

Da ich ja vor längerer Zeit bereits eine Weile Stammgast in der Thai-Oase war,ist mir das Bett natürlich in Erinnerung geblieben...
        um das Versinken in der durchgef.... Matratze zu vermeiden,starte ich seit dem grundsätzlich jegliches geile Treiben auf dem schwarzen Ledersofa!
        Das ist gut gepolstert,schön kühl im Sommer und erlaubt so manch aussergewöhnliche Stellung,die auf der Matratze nicht oder nur unter Einsatz äusserst unbequemer Verrenkungen möglich ist;-)

Kommentar

Ich muß Daha auch besuchen

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Nun ja,dann werden wir uns wohl demnächst mal in Bockenheim über den WEg laufen,denn auch mit mir haben die zwei Thaimäuse einen neuen Stammgast gewonnen...aber Du beglückst dann bitte brav Pat,damit Daha für mich Zeit hat,gell ??

Mein lieber b-g,

da muss ich Dich leider entäuschen. Ich war ja mit dem ursprünglichen Motiv in die Oase gegangen, Daha ausgiebig zu testen. Pat war ja "nur" ein
          (Glücks)zufall. Werde wohl diese Woche nochmal hingehen in der Hoffnung Daha anzutreffen.

Den Tip mit dem Sofa werde ich beherzigen, das mit der Matratze ist wirklich übel.

Kommentar

No problem,Sir ....

Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
            Mein lieber b-g,

da muss ich Dich leider entäuschen. Ich war ja mit dem ursprünglichen Motiv in die Oase gegangen, Daha ausgiebig zu testen. Pat war ja "nur" ein
            (Glücks)zufall. Werde wohl diese Woche nochmal hingehen in der Hoffnung Daha anzutreffen.

Den Tip mit dem Sofa werde ich beherzigen, das mit der Matratze ist wirklich übel.

O.K. Sie sei Dir gegönnt;-)
            Dann hoffen wir mal,daß wir nicht zur selben zeit am selben Ort zur selben Frau wollen - habe nämlich auch vor,diese Woche mal wieder Daha zu geniessen...
            Solltest Du vor mir dort sein wünsche ich gutes Gelingen;-)
            Und berichte mal über Daha hier im Forum,sozusagen als Vergleichsmöglichkeit.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              O.K. Sie sei Dir gegönnt;-)
              Dann hoffen wir mal,daß wir nicht zur selben zeit am selben Ort zur selben Frau wollen - habe nämlich auch vor,diese Woche mal wieder Daha zu geniessen...
              Solltest Du vor mir dort sein wünsche ich gutes Gelingen;-)
              Und berichte mal über Daha hier im Forum,sozusagen als Vergleichsmöglichkeit.
              Wenn nichts dazwischen kommt werde ich Daha wohl am Donnerstag morgen einen Besuch abstatten. Werde dann selbstverständlich berichten.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X