Gude,
Vorweg:
Ein User aus denn Forum hatte bezüglich der Location einen Thread eröffnet, aber ich wollte die Anzeige mit einbauen, darum der neue Thread.
Der Alte:
https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Flurgraben
Zum Besuch:
Ich hatte Lust auf eine kleine Asiatin...keine Ahnung warum, in meiner Vorstellung ist es immer lustig.
Also habe ich mal durchgeguckt; ich habe die Damen am Flurgraben 43 in Ginsheim-Gustavsburg gefunden.
Ist bei einem Werkstattsgebäude, nicht irritieren lassen.
Industriegebiet, super...überall Parkplätze.
Draußen steht dran: „eine Klingel für alle Wohnungen“ wird schon schief gehen.
Im 1.Stock öffnete bereits eine Dame die Tür.
Es stellten sich mir drei Damen, die erste hieß „Tami“ oder so ähnlich, konnte etwas deutsch sprechen; die hätte ich lieber auswählen sollen, die Zweite war süß, knapp über 150cm, kleine hübsche Füße, die Titten, die Dritte war die Größte (ca. 165cm) und war süß.
Ich entschied mich für die Brüste...sorry, aber die beiden haben mich angefleht sie zu kneten und ich gab nach.
Aber halt kein Wort deutsch oder englisch.
Preise:
Laut Tami:
150€ für 60min
80€ für 30min
Und als ich sagte, dass ich darüber nachdenke kam
50€ für 20min
Ich gab ihr 100€ und wählte die Kleine mit den großen Brüsten.
Tami freute sich, warum auch immer, und fragte nach 100€ für 40min?
Ich bejahte.
Als die Tür zum rausgehen de anderen Damen geöffnet wurde, bekam ich ein Telefonat der Hausdame mit...“[...]140€ Für eine Stunde, Blasen, Lecken, Ficken, alles...[...]“
Mir wurde ein Getränk und eine Waschung angeboten, die Kleine Asiatin kam mit...nett...im Zimmer zurück schmiegte sie sich bereits im Stehen an mich und quiekte etwas...na super....
Es war nicht so berauschend, aber die Massage danach war sehr angenehm und Tami kam 10minuten vor Schluss rein und fragte mich, ob ich ein zweites Mal wolle oder ob ich irgendwas Anderes möchte. Dann sprach sie mit ihrer Kollegin und ging.
Der Akt:
- Handjob: sehr zaghaft, ausbaufähig, aber ganz kleine Hände.
- Footjob: absolut nein! Süße kleine gepflegte Füße, aber aktiv kann sie damit nicht umgehen.
- Blasen: nein! Eichel rumgelecke, mit handeinsatz, neee, da fehlt Übung.
- Missionar Stellung: tolle Aussicht, behaarte kleine Möse, sehr klein und extrem eng. Aber ich konnte an ihren Zehen lutschen.
- Hintern süß, fest klein...aber ich wollte da nicht rein, nachher ist es dort noch enger...
- Titjob: das Highlight
Dicke, weiche, knetbare Möpse, schöne dunkle Brustwarzen mit cm langen Nippeln. Saugen, lecken, kneten alles erlaubt.
Gekommen bin ich zwischen ihren Brüsten, aufm Arm und etwas auf die Haare (sie hat halt lange Haare)...erinnert mich an die Zeit als Teenager. Ich fand es lustig.
Danach folgte die lange und kräftige Massage.
Fazit:
Massage ok, gerne wieder.
Sex nicht mit der Dame.
100€ für die erbrachte Leistung= zu viel Geld.
Das künstliche Stöhnen und das seltsame an einen schmiegen; nee, danke.
Gehe ich nochmal hin?
Ich weiß es noch nicht.
PS: ich habe keine Dame von den Bildern angetroffen, aber alle drei waren sexy.
Vorweg:
Ein User aus denn Forum hatte bezüglich der Location einen Thread eröffnet, aber ich wollte die Anzeige mit einbauen, darum der neue Thread.
Der Alte:
https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Flurgraben
Zum Besuch:
Ich hatte Lust auf eine kleine Asiatin...keine Ahnung warum, in meiner Vorstellung ist es immer lustig.
Also habe ich mal durchgeguckt; ich habe die Damen am Flurgraben 43 in Ginsheim-Gustavsburg gefunden.
Ist bei einem Werkstattsgebäude, nicht irritieren lassen.
Industriegebiet, super...überall Parkplätze.
Draußen steht dran: „eine Klingel für alle Wohnungen“ wird schon schief gehen.
Im 1.Stock öffnete bereits eine Dame die Tür.
Es stellten sich mir drei Damen, die erste hieß „Tami“ oder so ähnlich, konnte etwas deutsch sprechen; die hätte ich lieber auswählen sollen, die Zweite war süß, knapp über 150cm, kleine hübsche Füße, die Titten, die Dritte war die Größte (ca. 165cm) und war süß.
Ich entschied mich für die Brüste...sorry, aber die beiden haben mich angefleht sie zu kneten und ich gab nach.
Aber halt kein Wort deutsch oder englisch.
Preise:
Laut Tami:
150€ für 60min
80€ für 30min
Und als ich sagte, dass ich darüber nachdenke kam
50€ für 20min
Ich gab ihr 100€ und wählte die Kleine mit den großen Brüsten.
Tami freute sich, warum auch immer, und fragte nach 100€ für 40min?
Ich bejahte.
Als die Tür zum rausgehen de anderen Damen geöffnet wurde, bekam ich ein Telefonat der Hausdame mit...“[...]140€ Für eine Stunde, Blasen, Lecken, Ficken, alles...[...]“
Mir wurde ein Getränk und eine Waschung angeboten, die Kleine Asiatin kam mit...nett...im Zimmer zurück schmiegte sie sich bereits im Stehen an mich und quiekte etwas...na super....
Es war nicht so berauschend, aber die Massage danach war sehr angenehm und Tami kam 10minuten vor Schluss rein und fragte mich, ob ich ein zweites Mal wolle oder ob ich irgendwas Anderes möchte. Dann sprach sie mit ihrer Kollegin und ging.
Der Akt:
- Handjob: sehr zaghaft, ausbaufähig, aber ganz kleine Hände.
- Footjob: absolut nein! Süße kleine gepflegte Füße, aber aktiv kann sie damit nicht umgehen.
- Blasen: nein! Eichel rumgelecke, mit handeinsatz, neee, da fehlt Übung.
- Missionar Stellung: tolle Aussicht, behaarte kleine Möse, sehr klein und extrem eng. Aber ich konnte an ihren Zehen lutschen.
- Hintern süß, fest klein...aber ich wollte da nicht rein, nachher ist es dort noch enger...
- Titjob: das Highlight
Dicke, weiche, knetbare Möpse, schöne dunkle Brustwarzen mit cm langen Nippeln. Saugen, lecken, kneten alles erlaubt.
Gekommen bin ich zwischen ihren Brüsten, aufm Arm und etwas auf die Haare (sie hat halt lange Haare)...erinnert mich an die Zeit als Teenager. Ich fand es lustig.
Danach folgte die lange und kräftige Massage.
Fazit:
Massage ok, gerne wieder.
Sex nicht mit der Dame.
100€ für die erbrachte Leistung= zu viel Geld.
Das künstliche Stöhnen und das seltsame an einen schmiegen; nee, danke.
Gehe ich nochmal hin?
Ich weiß es noch nicht.
PS: ich habe keine Dame von den Bildern angetroffen, aber alle drei waren sexy.
Kommentar