Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Frauen in Mengerskirchen

    Hallo Freunde es ist an der Zeit eine Location zu ehren, wie es sie im Großraum
    Giessen/Limburg nicht noch einmal gibt. hier kannst du Leben hier ist der Mann immer gut bedient, und das auch für den schmalen Geldbeutel.
    Mengerskirchen-Winkels Biergarten 3 bei Jasmin Sommer klingeln.

    Ich kenne den Laden schon seit einiger Zeit und habe dort immer tolle Frauen mit Spitzenservice angetroffen. Leider wechseln die Frauen im wöchentlichen Rhytmus und man muss sich beeilen. Ich habe am Dienstag Irinka besucht die Anzeige ist noch bis Sonntag den 11.6.2007 geschaltet.
    Aber nun zu meinem Bericht. Sie hat mich sehr freundlich empfangen mit einem tollen Outfit, mit Strapsen und Korsett. Ihr Busen war der absloute Hammer und sie weiß ihn auch perfekt einzusetzen.Der Blowjob mit vorangegangener Ölmassage war eine glatte 10 und beim Verkehr ist sie gut mit auf den Gipfel der Lust gekommen. Das war nicht gespielt das war echte Extase.Zum Schluss schöner Smaltalk und die 1/2 Stunde für 50.- Euronen wo gibt es so etwas noch in unserem Ländle

    #2
    "die Anzege ist nur noch bis Sonntag den 11.6.2007..."

    da ist doch irgendwas merkwürdig....

    Wie kommt ein normaler Gast und Kunde dazu Einblick in die Anzeigenschaltungs-daten zu haben....???

    Kommentar


      #3
      Die Mädchen von Mengerskirchen

      ES ist auch merkwürdig wie alles im Forum immer in Frage gestellt wird.
      Ich habe sie besucht und dabei hat sie mir erzählt, das sie nur noch bis Sonntag da ist. Das Forum ist eine Plattform um Erfahrungen auszutauschen.
      Ich habe den Eindruck einige sind nur hier um ihren aufgestauten Frust ab zu bauen. Wenn man einen positiven Bericht schreibt wird gleich von Werbung gesprochen.Es ist mein Subjektiver Eindruck von der Location.
      Jeder der schon einmal da war kann das bestimmt bestätigen.

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ich habe den Eindruck einige sind nur hier um ihren aufgestauten Frust ab zu bauen.
        Hallo Ede,

        wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? Ich finde die Rückfrage von GLASKLAR durchaus nahe liegend und Deine Erklärung, dies aufgrund ihrer reinen Anwesenheitszeiten zu wissen offen gestanden auch nicht sehr befriedigend. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Dein Bericht in Gänze bezweifelt wird...:)

        Gruß von Sir Thomas – völlig „frustfrei“

        Kommentar


          #5
          Also um ehrlich zu sein habe ich mir schon gedacht dass ihm das Mädel selbst gesagt hat dass sie nur noch bis dahin dort anzutreffen ist. Und deswegen würde man dann auch den Schluss ziehen dass auch die Anzeige nur noch bis dahin geschaltet ist.....:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Progessiv...

            @Diana,

            da hast Du wohl sehr viel weiter gedacht als meine Wenigkeit - oder war es weibliche Intuition? Wie auch immer: Dann ziehe ich den zweiten Teil meines Postings von Heute, 14:40 Uhr auf Basis dieser Erkenntnis wieder zurück ;)

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Sahra

              War heute mal in Mengerskirchen bei Sahra und muß sagen wirklich nenn nettes Mädchen. Sieht super aus der Service ist auch ok und ganz wichtig man kann sich auf Deutsch unterhalten!! Note 1

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X