Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra-Studio Offenbach

    Hi Leute,
    schreibe hier zum ersten mal und habe gleich eine Frage.Habe unter Massageanzeigen Hessen [URL="http://www.tantra-studio.de"] Micki gesehen (ist genau mein Geschmack). Muß ziemlich neu dort sein. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr :confused:?Wäre nett eine Antwort zu bekommen.

    #2
    Nachfrage

    Hi Leute,
    ist denn Micki so neu, das noch keiner Erfahrung hat ?

    Kommentar


      #3
      Moin.

      Ich kenne sie nicht.
      Da musst Du wohl selber mal ran und uns erzählen, wie sie ist.
      Wenn sie genau Dein Typ ist, sollte es das doch wert sein.
      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
        Moin.

        Ich kenne sie nicht.
        Gruß
        MF
        Ich schon.
        Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
        Wenn sie genau Dein Typ ist, sollte es das doch wert sein.
        BIn der gleichen Meinung , ein Versuch ist Wert, aber du muss dich beeilen, sie sucht immer einen neuen "Platz!!
        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Micki <> Michelle

          Hallo Leute,

          es gibt Stimmen, die meinen, daß Micki aus dem Tantra Studio Offenbach die Michelle aus der Traumwelt bzw. aus Hofheim sei.
          kann das jemand bestätigen?
          Maria, die Chefin des Beauty Tantra Studios ist der Meinung.

          Kommentar


            #6
            Micki <> Michelle

            Sorry, ich vergaß.

            wenn Micki=Michelle

            Dann wäre Micki wohl absolut einen Besuch wert, wenn man alle Meinungen zusammenfassen würde.

            Da würde noch nicht einmal Kiara bei der Traumwelt gegen ankommen.
            Von allen anderen Damen dort abgesehen.

            Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt?

            Kommentar


              #7
              Monique>Tantrastudio Offenbach

              Hi Leute,
              nachdem ich hier keine eindeutige Klarheit bekommen habe, habe ich mich heute auf den Weg zu meiner Traumfrau gemacht. Nach einer längeren Wartezeit (sie hat wohl gerade gearbeitet) kam sie nur in einem Handtuch gehüllt zu mir. Sie stellte sich als Monique vor, jetzt war ich total platt. Aber egal, sie war vorher Micki und davor Michelle ( was sie mir später versuchte zu erklären). Es gibt dort schon eine Michelle und Micki fand die Chefin nicht schön. Deshalb Monique.
              Nun zu dem schöneren Teil >>
              Sie hat mich aufs Zimmer geführt und dann sind wir zusammen duschen gegangen. Beim einseifen wäre es fast schon passiert >>:o
              Dann ging es wieder ins Zimmer und die Massage begann. Mit ihren gefühlvollen Händen massierte sie zuerst meine Füsse und Beine, dann ging es am Po und am Rücken entlang. Zwischendrin gingen ihre Hände immer wieder an mein bestes Stück und das mit viiiiiiiiiiel Gefühl. Nach dieser ausgiebigen Massage forderte sie mich auf, das ich mich auf den Rücken legen soll. Nun begann sie mit ihrem Körper mein Blut in Wallung zu bringen und das mit viel Erfolg. Anschließend gab es noch eine Kuscheleinheit, was mir sehr gut getan hat.
              Fazit>>Ganz mein Geschmack. Der Besuch hat sich gelohnt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X