Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Cammy im Iris Massagestudio der KNALLER

Vor kurzem besuchte ich zum ersten mal die Stadt mit O.. mit eher durschnittlichen Erwartungen. Ich entschied ich mich für Cammy, Happy hour Tarif 90460. Was soll ich sagen es war mit Abstand die beste Massage die ich in Deutschland jemals hatte. Cammy spricht ausreichend Deutsch und zudem fließend Englisch. Sie ist groß, weiblich aber nicht kräftig, lange schlanke Beine, der Arsch knackt und die Brüste mehr als eine schöne Handvoll aber trotzdem gut in Form. Cammy vermittelt bereits nach kurzer Zeit eine echte girlfriend experience.
    Es wurde eine Dusche und was zu trinken angeboten, anschließend verschwand Sie selbst kurz unter der Dusche, für mich ein großer Pluspunkt der auch direkt Lust auf Körperkontakt schafft.
    Auf die Nachfrage was erlaubt ist kam die Antwort, Du kannst alles machen ausser lecken und reinstecken.
    Die Massage selbst war gut, intensiv teilweise fast wie eine therapeutische mit gekonnten, scheinbar zufälligen Berührungen der Kronjuwelen.
    Nach dem Umdrehen hatte sich mich bereits durch den Einsatz beider Hände und Ihrer Brüste nach ein paar Minuten fast soweit, auf meinen Wunsch hat Sie es dann gekonnt mehrfach verzögert und die Entspannung mit zunehmener Intensität zum Höhepunkt gebracht bis es schließlich zur Explosion kam.
    Solch eine intensive und intime Erfahrung habe ich selbst mit Partnerinnen nur selten erlebt. Von mir eine klarer Daumen hoch, der nächste Besuch, diesmal mit Termin bei Ihr ist garantiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (19.12.2019), der_Finne (20.11.2019), die Wachtel (18.11.2019), Chap (17.11.2019), 6Ted (17.11.2019), PAUL66 (16.11.2019)
Lädt...
X