Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Victoria?

Hallo Leute!
    kann mir jemand sagen, wo die geile Victoria (zuletzt Insterburger Srasse 9 in Frankfurt, vorher mit Anastasia in Offenbach/Berliner Srasse 77) abgeblieben ist???? Wenn man in der Insterburger Strasse anruft (069-27296822), erhält man von einer nicht wirklich freundlichen Dame, die anscheinend Victorias Ambiente übernommen hat, leider keine Auskunft über den Verbleib von der Schönheit! Also, wer kann mir helfen????
    Besten Dank im Voraus vom Adlerträger

Suche nach victoria

Hallo adlerträger,

für mich gilt das gleiche. ich war etwa vor vier wochen dort und sie sagte kein wort, dass sie wechseln oder aufhören wird, obwohl ich sie schon lange kenne.

die dort nunmehr anzutreffenden damen kann man vergessen.

leide schon etwas unter entzug. wer kann helfen?

grüße

Kommentar

hallo gemeinde,

langsam bekomme ich schon einen gewissen notstand. wo ist denn unsere geile victoria, zuletzt in der insterburger straße 9, in ffm?

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen; es kann es doch nicht sein, dass bei dieser wirklich super frau kein mitglied dieses forums ihr eine träne nachweint oder wenigstens weiss, was mit ihr ist oder wann und wo sie wieder auftaucht.

ich bitte um info, anschliesender bericht ist garantiert.

grüße

Kommentar

Meinst du Victoria von den Fair-Ladies in Höchst??

www.fair-ladies.de

wenn ja , sie hat auf gehört

Kommentar

Victoria

vielen dank für die nachricht, aber das ist natürlich nicht die victoria aus der insterburger straße (nähe palace).

die dame war und ist wirklich optisch und auch vom service - nach meiner meinung - nicht zu toppen. deshalb auch meine "sehnsucht". leider ist ihre anzeige nicht mehr geschaltet, so dass auch das bildmaterial zur anschauung fehlt.

daher meine frage an ST - auch um die suche zu erleichtern - gibt es kopien o.ä. der früheren anzeigen, auch wenn diese nicht aktuell geschaltet sind, etwa auch aus links in früheren berichten?

grüße

Kommentar

Das gibts doch gar nicht!!!

Kann denn hier im Forum wirklich niemand was zum Verbleib unserer allseits geschätzchen Victoria (zuletzt Insterburger Str.9, vorher mit anastasia in of-berliner strasse 77) sagen????????????? Es wäre wirklich ein Katzenjammer, wenn diese einmalige Top-Frau sich aus dem Gewerbe zurückgezogen hätte! Sehnsüchtigst Euer Adlerträger

Kommentar

hallo gemeinde,

das gibts doch wirklich nicht. trotz nahezu 1500 besuchern des themas keine antwort auf die gestellten fragen oder wenigstens eine ahnung, was passiert ist. haben alle ein schweigegelübte abgelegt?

victoria war doch nun wirklich ziemlich bekannt (und begehrt). hat keiner eine ahnung, was mit ihr ist oder wo mann sie finden kann?

übriges adlerträger: du hast eine PN von mir.

grüße

Kommentar

pn???

hallo werter mitstreiter!!!
                habe deine pn gelesen, wollte dir auch antworten, aber die mail geht nicht raus an dich, was muss ich machen??? bin halt hier im forum noch nicht so bewandert.........gruss vom adlerträger

Kommentar

hallo adlerträger,

ganz einfach:

meinen namen oben links im kasten (unterstrichen) anklicken, alternative "eine private nachricht an spenmarc senden" wählen, dann nachricht schreiben und mit "abschicken" - ganz unten das Feld - auslösen.

probiere es nochmals, ich bin online.

grüße

Kommentar

habe dir gerade genatwortet, hast du meine nachricht bekommen????
                    wir sind wohl die beiden einzigen hier im forum, die victoria vermissen.......................................gr uss vom adlerträger

Kommentar

hallo adlerträger,

habe dir gerade nochmals mit pn geantwortet. lass uns mal auf diesem wege (pn) weiterkommunizieren, sonst wird das Thema zu sehr belastet.

grüße

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X