Hey Leute dies wird mein erster Erfahrungsbericht. Ich habe die obige Dame in Göttingen besucht. Angerufen Termin ausgemacht und vorbei gefahren. Habe eine Stunde für 80 € bezahlt. Die wicky ist sehr nett und freundlich. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und eine Dusche, die ich auch nutzte. Nachdem das finanzielle geregelt war bat sie mich auf das Bett wo ich mich dann nieder las. Wicky fing an mich zu streicheln von Kopf bis Fuß, dann ging es in eine Massage über, die sehr gut war. Anschließend ging es ab und an in die Nähe des Intimbereiches was sehr prickelnd war, sage ich jetzt mal. Nach einer guten halben Stunde sollte ich mich umdrehen und mich auf den Rücken legen. Dann begann wicky mit ihrem Körper meinen zu massieren, was sehr angenehm war. Nach guten weiteren 10 min body massage fing wicky an mein bestes Stück zu massieren... Und wie sie massierte... Nach weiteren 20 min hatte ich einen Abschuss den ich so noch nicht hatte. Sehr sehr geil. Sie massierte mich noch weitere 10 min und ließ keinen Zeitdruck aufkommen. Dusche nochmal genutzt und nach Hause gefahren.
Ich kann wicky sehr empfehlen und selber werde ich sie auch nochmal besuchen. Ich hoffe mein erster Beitrag war okay.
Ich kann wicky sehr empfehlen und selber werde ich sie auch nochmal besuchen. Ich hoffe mein erster Beitrag war okay.
Kommentar