Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-OASE Bad-Homburg - Schon getestet ?

Hi, habe demnächst vor ein besuch bei FKK-OASE Bad-Homburg zutätigen:D.
    War jemand mal dort bzw. Erfahrung mit dem Laden gehabt ?:confused: Positiv oder Negativ ? :eek:Danke für die Antworten. MFG jarl;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:39.

Kommentar

Gut und schlecht

Habe auch gute sowohl als auch schlechte Erfahrungen gemacht. In der Regel eine gute Auswahl an hübschen Mädels. Wenn man sich nicht auf Rumäninnen einläßt, hat man eher schon mal Glück. Es gibt nette deutsche Mädels dort.
      LL

Kommentar

@Ladylover007

Kannst Du mir ne PN schicken wie es da so abgeht und was da so an "Kosten" anfallen ?

Kommentar

Oase 03/06/2007

War am Samstag eher enttäuscht. Gegen 20 h eingetroffen.

Außengelände(r) ist zwar sehr schön geworden, allen voran der Pool aber die Stimmung betrübte mich zutiefst.

Hauptmangel wie gehabt die das Personal. Was wird mit denen bloß angestellt? Was muss mit einem Menschen geschehen dass er in der Lage ist über Stunden derart mürrisch und unzufrieden zu schauen und auf Ansprache sofort pissig zu sein?

Die Unfreundlichkeit zieht sich nach wie vor wie ein roter Faden durch den Laden. Angefangen beim Check Inn, bis über die Bar und zum Ende wieder diese grauenvolle Weib am Ausgang. Keiner der mal in der Lage ist, natürliche Freundlichkeit zu zeigen, ach was red ich, ein aufgesetztes Lächeln würde schon reichen, aber nicht mal das kommt.

Ans Essen in der Oase denke ich eh schon lange nicht mehr. Wird auf dem Hinweg erledigt.

Die Stimmung der Mädels ebenso bescheiden. Keine 5 Minuten an der Bar gesessen - das warme Cola war noch nicht mal serviert - und schon 4 "Schatz-wolle-ficke-Angriffe" abwehren müssen. Und was für Apparate das teilweise waren, meine Güte - woher nehmen diese Brummer bloß das Selbstbewusstsein?

Wirkliche Optik - Kracher hab ich vermisst. Da war Ebbe. Mag sein dass ich nen schlechten Abend erwischt habe. Judith war nicht da, Tina hat blonde Tarnfarbe angenommen und wurde zu spät wieder erkannt, und ein großer Teil der vor kurzem noch anwesenden rumänischen Ex - World Fraktion (z. B. Virginia) hat ebenso gefehlt.

Einzig eine Dame vermochte mir zumindest optisch zuzusagen.

Kleine Rumänin, auf den ersten Blick lecker aber extrem schlechte Zähne (leider erst auf dem Zimmer beim Auspacken gesehen), 1,50 m klein, 34 Konfektion, A- Cups, dunkles gesträhntes Haar, kein deutsch, geschätzte 25 Jahre alt (sie sagt 19, dafür schon 5 Jahre im Puff ) , Namen hab ich gerade verdrängt, ebenso wie sämtliche Erinnerungen an die Nummer - es war einfach nur schlecht und verdient keine weitere Erwähnung. Werde den Namen mit dem nächsten Geistesblitz nachreichen.

Bin dann mangels Alternativen, zuviel niveauloser Ficki - Ficki - Anmache und störender Friedhofs -Stimmung nach 3 Stunden gegen 23 h wieder abgedüst. Mein schlechtester Oase - Abend seit jeher.

Kommentar

Bhh

Hi Riesling!

Das hört sich ja erschreckend an, was Du da zu berichten weisst. Einen so übel empfundenen Abend habe ich in der Oase seit ihren Anfängen als FKK-Club in den späten Neunzigern, noch nie erlebt.

Okay es gibt Tage, da finden sich eben nicht auf Anhieb die richtigen Partner und man verlässt den Laden halt wieder ungepoppt. Na und! Das passiert doch überall und würde von mir aus niemals dem Club als solchem angelastet werden.

Hätte mich das Schicksal in Form von fiebriger Halsentzündung an diesem WE nicht ausgeknockt, wäre ich an diesem Abend sicher auch vor Ort gewesen, zumal mir Jessica, als "Leader of the Pack" vom Bus-Herbst 06 in der FKKW, genau dort in der Vorwoche die Zusage machte, mit einigen ihrer Mädels an besagtem WE in BHH anzutreten und sich auf unser dortiges Treffen freue würde...

Die hast Du aber zufällig vielleicht gesehen? :confused:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Yep, auf sie war ich auch "reingefallen"

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen

Einzig eine Dame vermochte mir zumindest optisch zuzusagen.

Kleine Rumänin, auf den ersten Blick lecker aber extrem schlechte Zähne (leider erst auf dem Zimmer beim Auspacken gesehen), 1,50 m klein, 34 Konfektion, A- Cups, dunkles gesträhntes Haar, kein deutsch, geschätzte 25 Jahre alt (sie sagt 19, dafür schon 5 Jahre im Puff ) , Namen hab ich gerade verdrängt, ebenso wie sämtliche Erinnerungen an die Nummer - es war einfach nur schlecht und verdient keine weitere Erwähnung. Werde den Namen mit dem nächsten Geistesblitz nachreichen.
              ..Im Halbdunkel doch eigentlich garnicht so übel.......
              ihre Englischkenntnisse sind aber ok, so das mit dem Poppen und FO und so
              das geht doch so einigermaßen aber wenn sie ihr Mündchen öffnet.....
              eine dentistische Katastrophe,
              den Namen kann man wirklich getrost vergessen, gutgläubig wie ich bin hatte ich im vorfeld von 1 Stunde gefaselt, das aber hinterher bereut...

es war noch so ein mädel aus merseburg in der oase, carmen, ca. 25, ca. 168-170 , lockige blonde haare, ein bisserl pummelig, aber saugut. gesehen ?
              Schweinchen Dick, der

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Jessica, als "Leader of the Pack" ....Die hast Du aber zufällig vielleicht gesehen?
                Ich habe sie dort schon lange nicht mehr gesehen. Und Rieslings Einschätzung der Situation kann ich nur teilen, der letzte Besuch war ein Trauerspiel, was die Besetzung anging.

Petz, :(
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Thema verschoben

Zur Info: Das Thema wurde in das passendere Regionalforum „Rhein/Main“ verschoben

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X