Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Perlen: Natasha Black

Hallo zusammen,

ich war bei Natasha Black bei Meine Perlen in OF.

Sie ist ein sehr hübsches Mädchen und sieht in Natura natürlicher und daher für mich auch hübscher aus. Insbesondere ihre Naturbrüste sind nahezu perfekt.

Begonnen hat es mit einer Überraschung: Ich fragte sie nach einem Extra, das in ihrem Profil genannt ist. Antwort: Das mache ich nicht. Fragezeichen auf meiner Seite: Warum steht es dann im Profil?

Nun gut, nachdem ich geduscht hatte, ging es los. Sehr gutes Fransösisch. Das beherrscht sie wirklich extrem gut. Ich wollte mich revanchieren und bat sie sich auf den Rücken zu legen und die Schenkel zu öffnen: ab da wurde es blöd. Ich begann sie zu lecken. Nach gefühlten 2 Minuten kam dann die Frage nach Verkehr. Ich meinte, dass ich gerne noch weiter lecken würde. Dann wurde alles unternommen, damit es ihr auf gar keinen Fall Spaß macht. Muschi wurde immer ein bisschen weggezogen, Unterleib wurde auf die Matratze gedrückt, damit ich nicht mehr dran kam ... Irgendwann war es mir zu blöd und ich bat sie, es sich selber zu machen. Sie legte dann den Finger knapp über ihren Kitzler und begann ihn hin und her zu bewegen. Es sollte oder durfte halt keinen Spaß machen.
    Ich wusste es wird nicht besser und habe sie dann noch von hinten genommen und gut war‘s.

Fazit: Hübsches Mädchen, tolles Französisch, aber ohne Lust und Leidenschaft. Wiederholungsfaktor 0 %. Eigentlich schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (11.11.2019), Move66 (10.11.2019), aire (10.11.2019), Paul6 (10.11.2019)

Ich habe sie vor einem Monat besucht und kann das Ergebnis fast vollständig bestätigen. Toller Körper, tolles Französisch, und das Gesicht weicht nicht viel von den Bildern ab.

Aber es gibt fast keine ZK, sie hatte Mundgeruch und einen leichten Uringeruch in der Muschi. Während der GV war sie völlig lustlos.

Keine Widerholung.

Link: https://meine-perlen.com/ladies/call...-natasha-black
    Zuletzt geändert von aire; 10.11.2019, 18:05. Grund: link

Kommentar

die Wachtel (15.11.2019), Triberius4P6 (11.11.2019), Move66 (10.11.2019)

Hmm. Dachte immer, Meine Perlen wären eine sichere Bank.
      Wurde bisher dort nie enttäuscht. Aber gut, dass es dieses Forum gibt.
      Danke für Eure Beiträge.

Kommentar

frankie (15.11.2019), die Wachtel (15.11.2019)
      Lädt...
      X