Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt (Hessen) - Deutsche Anja - XL Naturbusen zum Anfassen - Nicht zu empfehlen

    Ich war heute bei Anja zu Besuch und kann nur von einem Besuch bei Ihr abraten.
    Sie ist ein absoluter Vollprofi ohne Lust und Leidenschaft.

    Die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität - großer hängender Busen und Bauch.

    Da ich wenig Zeit hatte buchte ich zum Glück nur 20min.
    Auf dem Bett angekommen setzte Sie sich neben mich und begann direkt zu wichsen.
    Als ich Sie bat etwas näher zu kommen kam die erste Ansage - kuscheln und schmusen ist nicht.
    Als ich mit Ihren Brüsten spielte und etwas mit dem Mund an den Brustwarzen aktiv war folgte die nächste Ansage - ohne Zähne / darauf stehe ich gar nicht und hielt mir einen Vortrag....
    Da war es um meine Lust schon geschehen.

    Danach folgte direkt das aufgummieren und ein kurzer OV.
    Da sich nicht direkt wieder etwas bei mir tat wurde der Gummi entfernt und es folgte ein lustloses wichsen was auch nach kurzer Zeit eingestellt wurde mit dem Kommentar ich denke das war es dann...

    Ich hatte dann keine Lust mehr und bin dann ohne Abschuss gegangen - nach nichtmal 10 min.

    #2
    War vor ca. einem Jahr bei Ihr.

    War alles ok, Kuscheln und Schmusen und Küsse bietet Sie nicht an. Der OV war gut und ich GV war ok.

    Würde Sie jederzeit wieder besuchen. Eine solide Dame und kein Geld verbrannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X