Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Sarah bei den Rodgau-Ladies

    Liebe Gemeinde,

    meine und die meiner Genossen hier Erinnerungen waren ja sehr positiv zu Sarah:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gut-!!!!/page2

    Erstaunlicherweise habe ich hier nichts mehr über sie gefunden (ausser, dass ich mich 2014 bei den RodgauLadies breits für eine andere Lady entschied...).

    Gestern war ich mal wieder in Rodgau auf "gut Glück" und lies mir die Damen vorstellen.
    Ich schwankte zwischeb Sarah (der guten alten Erinnerungen wegen) und Sweetie (dazu gleich mehr) und entscheid mich für die veremeintlich sichere, nostalgische Variante Sarah.
    Sarah ist optisch immer noch die dralle, aber interessant und nach wie vor jugendlich wirkende große Erscheinung. Obwohl inzwischen 7 ! Jahre her wirkt sie für mich äußerlich unverändert.
    Ich buchte 1h für 130.

    Die Location ist nach wie vor auffallend gepflegt uns sauber...

    Dann auf dem Zimmer wirkte mir Sarah gelangweilt, im besten Sinne noch professionell distanziert...
    Sie versuchte von Anfang an mit Wichsbewegungen bei mir ranzugehen, dem ich mich zu entziehen trachtete.
    Mein Versuch sie zu verwöhnen (in der Hoffnung damit bei Ihr Entspannung und Spannung auszulösen) misslang.... Obwohl es ihr nicht zu gefallen schien, stoppte sie mich erst viel zu spät....
    Dann versuchte sie es auf Französisch bei mir, das wirkte einerseits, andererseits auch wieder nicht so wie erhofft... Meine Gedanken schweiften ab... Alles wirkte auf mich geschäftsmäßig mechanisch, von der alten "Magie" an die ich mich erinnerte nichts...
    So brach ich nach etwas über einer halben Stunde ab …. Ich entschuldigte mich bei Sarah und meinte, es würde heute mich uns nicht so wirklich klappen, sie solle sich nichts draus machen, das könne vorkommen. Ich bat sie noch die Hausdame hochzuschicken.
    Bei Ihr fragte ich dann nach Sweetie... das ist eine andere Geschichte....

    Sarah und ich werden uns wohl nicht wieder auf der Matraze finden... ich frage mich, ob andere ähnliche Erfahrungen machten und ob das wohl der Grund für die seit 2014 ausgebliebenen Berichte ( oder hab ich sie übersehen) ist....????
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (09.11.2019), die Wachtel (08.11.2019)

    #2
    Hallo,
    ich war vor ein paar Wochen bei Sarah.
    Eigentlich wollte ich noch eine B-Probe nehmen, aber nun ja, ich komme gerne der Anfrage nach

    Insgesamt hat es mir bei Sarah gefallen. Der Start war etwas schwierig.
    Sarah ist schon eine stattliche Erscheinung, aber an sich genau mein Ding. Ihre Kilos sind auch nicht so ungleichmäßig verteilt wie bei manch anderer Frau. Ihr Körper strömt auch eine überwältigende Leidenschaft aus. Leider gibt es diese Leidenschaft nicht so sehr in ihrem Kopf. Oder anders gesagt, ich hätte mir etwas mehr Verführungskünste und Nahbarkeit gewünscht, und die für mich sehr reizvolle Vorstellung, von einer übergroßen Dame regelrecht verschlungen zu werden, hat sich leider nicht erfüllt. Das Eis war erst hinterher nach einem kleinem AST gebrochen. Daher gehe ich davon aus (und kann das irgendwo auch nachvollziehen), dass man mit ihr erst so richtig beim 2. oder 3. Besuch warm wird.
    Warum es trotzdem positiv war, weil ich sie gut missionieren konnte. Bei Frauen ihres Kalibers hatte ich da schon öfter Probleme, aber sie hat noch die notwendige "Beweglichkeit", so dass einem ordnungsgemäßen Ritt nichts im Wege steht.

    Auch erwähnen möchte ich, dass dies bisher mein positivstes Erlebnis bei den Rodgau-Ladies war. War zuvor zweimal da, das erste mal war unterdurchschnittlich, das zweite mal ein Komplettreinfall (beides andere Frauen, die dort schon längst nicht mehr arbeiten). Eine Wiederholungsgefahr besteht für mich durchaus, wobei diese noch höher wäre, wenn das Preis (-/Leistungs) -niveau mehr den der anderen bekannten Wohnungspuffs entsprechen würde.

    Kommentar


      #3
      Was mich interessieren würde entsprechen die Bilder noch der Realität?

      Kommentar


        #4
        Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
        Was mich interessieren würde entsprechen die Bilder noch der Realität?
        Ja das passt noch. Die Haut war bei meinem Besuch etwas mehr gebräunt, als es auf den Bildern ist, und sie hatte auch etwas mehr Bauch, aber beides kann ja auf den Bildern schon bearbeitet worden sein.

        Vom Gesicht her hat sie leicht osteuropäische Züge, sie spricht aber akzentfreies deutsch.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich wollte zur ihr als sie zu den Rodgau Ladies kam, müsste unmittelbar nach der Schließung von Violas Oase gewesen sein.
          Ist alles schon etwas her, ich erinnere mich daran, das es ein Freitag war. Mir wurden damals bei der Vorstellung erst eine ältere Dame und eine junge Ostblocklady vorgestellt, beide nicht mein Typ. Dann kam Sarah. Von der äußeren Erscheinung nach relativ unverändert zu "früher". Allerdings schreckte mich ab, das sie sich komplett teilnahmslos ins Zimmer schleifte. Im Gegensatz zu früheren Begrüßungen, wo man quasi mit Namen und einem breiten Grinsen empfangen wurde, kam dieses Mal nicht ein Ton.
          Das bewegte mich dann dazu unverrichteter Dinge zu gehen.

          Wenn ich eure Berichte so lese.... hab ich wohl richtig gehandelt

          Kommentar

          Lädt...
          X