Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gibt´s hier im Forum jemand, der Yin-Lou und/oder Sakora in Hanau schon besucht hat ? Sehen ja recht nett aus, wäre aber schön, wenn ich ungefähr wüßte was mich erwartet.
Kürzlich war ich dort und hätte gerne eine der beiden Damen kennengelernt. Es war die Chefin Miko und ein Mädel mit Namen Jijin anwesend.
Jijin kannte ich schon unter dem Namen Kiki und habe über sie im Februar einen Bericht geschrieben. (Suchfunktion Kiki).
Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass die Besetzung sich ständig ändert und man die Bilder nicht so schnell anpassen könne.
Wie es auch sei, die Zeit mit Jijin (Kiki) war wieder wie schon bereits berichtet und ich habe nichts bereut.
Fahre einfach hin und entscheide dich vor Ort - du kannst ja wieder gehen, wenn das Mädel dir nicht gefällt - Bericht natürlich nicht vergessen.
ich kenne die beiden Mädels leider selbst nicht, bin auch nur ab und zu in der Nähe von Hanau.
Bilder von Kiki bzw. Jijin gibt es nicht - ist nicht ganz so hübsch wie die beiden auf den aktuellen Bildern.
Siehe auch meinen Bericht vom Februar: Forum durchsuchen anklicken und "Kiki" einggeben.
Rufe einfach vorher an um zu erfahren wer da ist und vereinbare einen Termin.
Wäre nett auch den Bericht eines anderen Gastes zu lesen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar