Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Höchst - Hausfrau -

    Hallo war schon jemand bei der Hausfrau in Höchst ? Wie ist der Service.
    Die Anzeige klingt ja sehr vielversprechend.

    #2
    Hilligengasse

    Die Hausfrau in Höchst werkelt doch sonntags in der Hilligengasse bei "Müller".

    Früher war Hilligengasse mal ganz gut (als damals noch eine "Maria" dort war, die ich leider nicht mehr gesehen habe).

    Ich bin seit ca 2 Jahren nicht mehr da gewesen, weil die Qualität des Services stark nachgelassen hatte. Zuletzt hatten auch die Mädels gewechselt wie andere das Unterhemd, dabei war oft Schrott.

    Ausnahme beim Wechsel: Diana, die dunkelhaarige, die wohl schon zum Inventar gehört. Bei der war ich auch ein paar mal, bin dann jedoch nicht mehr hin, weil ihr "Service" ebenfalls stark nachgelassen hat. Bei Diana hast Du nur "Chancen" auf ein gutes Date, wenn Du Farbiger bzw. Neger bist, auf die steht die wie blöd; oder wenn sie einen "guten Tag" hat, was immer weniger der Fall war.

    Ich geh jedenfalls nicht mehr in die Hilligengasse, obwohl das für mich eigentlich "verkehrsgünstig" wäre.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß es nicht genau, aber könnte es sein, daß die Höchster Hausfrau unter der Woche hier arbeitet: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID= ?

      Ich finde, die Anzeigentexte weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf.

      Kommentar


        #4
        Hallo, hat jemand einen aktuellen Bericht über die Hausfrau aus Höchst?
        Würde gern mal hingehen,
        Wer weiß genaueres?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X