Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prädikat NICHT Empfehlenswert, viel Geld für nix

    Bei Anruf, wird man hier in eine Hausnummer 34 in Rödermark bestellt und soll bei Sommer klingeln oben angekommen gibt es eine Kingel fuer Sommer eine Klingel fuer Winter (Winter wuerde besser passen)
    Oben angekommen trifft man auf eine mürrische Frau , die in etwa 5-10 Jahre älter als auf den Bildern aussieht! Als erstes werden 150 € fällig die Stunde, die halbe Stunde 100 €. Berühren darf man sie nicht, ich hab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf den Po gegeben, da wollte sie mich schon in bester Feministen Manier wieder auf die Straße setzen. Für die 150 €, gibt es circa 10 Minuten Rückenmassage, dann umdrehen sie setzt sich mit dem Rücken zu dir und manipuliert an die rum bist du dann doch irgendwie gekommen bist!
    Nach 20 Minuten bist du wieder draußen ! Ganz ehrlich, sowas braucht kein Mensch und offenbar hatte ich heute meinen geduldigen Tag, dass ich nicht gleich auf den Absatz gedreht habe und wieder gegangen bin!
    Wie schon oben gesagt, diese Adresse Prädikat absolut nicht empfehlenswert! Wers trotzdem ausprobieren will, naja er war gewarnt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (06.11.2019), Rodeo77 (05.11.2019), bernd.mairr (05.11.2019), hansdampf23 (05.11.2019), Ladylover007 (05.11.2019), die Wachtel (05.11.2019)

    #2
    Bei diesen Anzeigen werde ich immer aufmerksam, da die Dame auf einer anderen Seite mit ganz anderem Service wirbt. Da lass ich gleich die Finger davon.......

    Schade das du so Pech hattest!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (05.11.2019)

      #3
      Bei dieser Adresse in Rödermark habe ich ehrlich gesagt noch nie was gutes gelesen, geschweige denn selbst erlebt. Bin schon mitten in der Aktion aufgestanden und gegangen, das es mir zu Blöd wurde...
      ich frage immer vorher, wo ich denn hinkommen soll und wenn diese Straße genannt wird, verzichte ich lieber...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (06.11.2019)

        #4
        Oh Gott was für ein Horror.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          Merkwürdiges

          Die Eingabe der Handynummer in der Sufu führt zu einer ganz anderen Dame.
          Interessant wäre ja auch zu erfahren, mit welchem Service sie woanders wirbt und um welche Adresse mit den welchen schlechten Erfahrungen es sich handelt.

          Kommentar


            #6
            Die Dame hatte auf Kaufmich auch eine Anzeige mit anderem Service!

            Kommentar


              #7
              Hier der Link zu Kaufmich:

              **blockierter Link**

              hi,ich bin die Eva..eine reife geile dame die dich um den verstand bringt!
              ICH BIETE DIR SINNLICH EROTISCHE BODY TO BODY MASSAGEN MIT HANDENTSPANNUNG AN..
              bin privat und diskret besuchbar.
              ov und gv natürlich auch möglich!


              Hallo ich bin Eva,

              ein erfahrener Massageengel der Dich ins Reich der Erotik Massage entführen will, wo der Massageliebhaber genauso wie der Erotikliebhaber der auf Stil und Klasse steht und sich gerne in erfahrene Hände begeben will bei mir genau richtig ist! Erzähle mir deine Wünsche und deine Phantasien und wir schauen das wir sie gemeinsam umsetzten können . Ich liebe es Dich mit Öl und meinem Körper zu völligen Entspannung zu bringen, und dir unvergessliche Gefühle zu bereiten! Es Sind Erotische Massagen und Französisch Beidseitig möglich und vieles mehr.

              Ich freue mich über ein baldiges Treffen!

              Lg Eva

              GarderobeDessousStrapseHigh Heels
              SoftcoreVerbalerotikAnfassenZungenküsseStreichelnK uschelnErotische MassageKörperküsseÖl-MassageDusch-/Badespiele
              HardcoreFußerotikMasturbationFingernLecken bei ihrStellung 69FacesittingKörperbesamungFranzösisch (Oralverkehr)VaginalverkehrSpanisch (Busen-Sex)
              Fetisch & BDSMNatursekt aktiv

              Kommentar

              Lädt...
              X