Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhesse sucht in FFm....

für einen Tag den speziellen Kick.
    Suche für ein Erlebnis:
    - ausgiebige Massage (Körper/Öl) mit anschließender oralen Entspannung ohne Gummi
    die passende Frau in FFm.

Wer von Euch begeisterten LADIES-Knackern :D kann mir hier Tips geben.

Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Kassel
    Brisco

Seltsam ...

... seltsam ! :confused:

Mir scheint, die ganze Welt fliegt in letzter Zeit auf FFM, obwohl doch in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden ganz bestimmt die besseren Locations zu finden sind. Aber vermutlich hat die Messestadt FFM wieder "Stoßzeit" :D

Auch bei dieser Anfrage führt normal kein Weg an Kris und ihrem Massagestudio vorbei, außer ... daß sie eben in Wiesbaden statt in FFM werkelt.

Aber ansonsten alles wie von Dir gewunschen, Traumbody mit echt geilen Ti.t.n, geil zu fin.ernder Mu.ch., top Preis-Leistungsverhältnis (Erotik-Massage inkl FO und bei Sympathie sogar ZK vom Feinsten) EUR 60 für 30 min bzw EUR 100 für 60 min. Wenn Du Lust auf mehr hast, dann kannst Du bei ihr seit geraumer Zeit auch Dein Sah.ehäubchen IN ihr absprit.en, allerdings nur safer mit Conti. Das kostet dann EUR 100 bzw 150.

Also, wenn man mobil ist, dann würde ich auf jedenfall WI den Vorzug geben. Aber das muß natürlich jeder Einzelne wissen. Du willst ja einen guten Tipp von mir, das wäre ein solcher.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo Jungs.....

gibt es für FFm keine Tips ????

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X