Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alice - Massage Chalet - tolles Erlebnis

    Diese Woche war ich mal wieder bei meinem Lieblings-Massage-Salon Massage Chalet in Darmstadt. Hier gibt es eigentlich immer ein paar wundervolle Damen, insbesondere auch in der reiferen Kategorie.

    Diesmal wollte ich etwas neues ausprobieren und habe explizit nach Damen gefragt, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte. Letztendlich gab es mit dieser Voraussetzung nur Alice: 21 Jahre, hellblond, tolle Tattoos. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt, so dass sie reifer wirkte, als auf den Fotos.

    Wie gesagt, bin ich eigentlich ein Fan von reiferen Damen. Aber diesmal habe ich die Jugend genossen. Sie hat mir erst mal gefühlvoll den Rücken massiert. Dabei habe ich ihren wunderbaren Körper im Spiegel beobachtet: eine perfekte Hüfte mit den richtigen Rundungen, perfekte Brüste, weich und stehend. Herrlich. Die Berührungen meines intimen Bereiches blieben hier allerdings aus; stattdessen hat mich die Wärme ihres Körpers und ihr gelegentliches Stöhnen angemacht.

    Als sie mich zum Umdrehen aufforderte, habe ich sie gebeten, sie massieren zu dürfen; es wurde mir gewährt. Erst mal habe ich ohne Öl den knackigen Rücken und den tollen Po gestreichelt und massiert. Sowas perfektes habe ich schon lange nicht mehr genossen. Allerdings scheint sie allergisch auf Sperma zu reagieren; insofern durfte ich nicht meinen Penis an ihrem Po reiben.

    Also musste sie halt wieder arbeiten. Ich hab mich auf meinen Rücken gelegt und sie hat mich langsam mit viel Körperkontakt hochgebracht. Zum Finish hat sie sich ganz eng neben mich gelegt und mich mit der Hand langsam zum Höhepunkt gebracht. Dabei hat sie mir die ganze Zeit herausfordernd in die Augen gesehen. Danach gabs eine gründliche Sperma-Beseitigung, während ich mich entspannt habe.

    Fazit: eine selbstbewusste junge Dame mit einem perfekten attraktiven Körper; Massagekünste sicher deutlich ausbaufähig; tolles Erlebnis, aber nächstes Mal suche ich mir wieder was erfahrenes :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.11.2019), bernd.mairr (03.11.2019), Chap (02.11.2019)
Lädt...
X