Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich glaub auch nicht, das dir die Dose gemopst worden ist.

    Vielleicht ist dir die Dose rausgerollt, im Zimmer oder irgendwo anders.

    Kenn jetzt die Adresse nicht, wo du warst, aber in der Regel warten die Damen vor oder in der Nähe der Dusche.
    Auch um zu verhindern, das vielleicht noch ein zweiter Kunde in die Dusche geführt wird, während du drin bist.

    Und sie geleitet dich dann auch wieder ins Zimmer.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #17
      Ich hätte es sofort angesprochen, dann hätte man es eventuell klären können. So sind es nur wirre Spekulationen und keiner weiss genau wie-was-passiert ist/sein könnte!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #18
        Ich hätte es sofort geklärt hab es aber erst auf der Rückfahrt bemerkt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Also ich glaub auch nicht, das dir die Dose gemopst worden ist.

          Vielleicht ist dir die Dose rausgerollt, im Zimmer oder irgendwo anders
          .
          Also je länger ich darüber nachdenke desto unwahrscheinlicher erscheint mir ein Diebstahl.Vermutlich ist sie tatsächlich im Zimmer irgendwo rausgefallen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            ...
            Ich gehe manchmal direkt nach dem Arbeiten vögeln und habe damit alle meine normalen Unterlagen, also Geldbörse usw. mit dabei. Diese sind aber recht gut im Rucksack versteckt und die notwendige Summe habe ich lose bei mir, sodass ich das einfach übergeben kann ohne an den Rucksack zu müssen.
            ...
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            Also je länger ich darüber nachdenke desto unwahrscheinlicher erscheint mir ein Diebstahl.Vermutlich ist sie tatsächlich im Zimmer irgendwo rausgefallen.
            Gab es denn für dich überhaupt einen Grund, um während deiner Anwesenheit im Etablissement den Rucksack zu öffnen?

            Zu deiner Frage kann ich leider nicht fundamental beitragen, da ich nur ein uraltes Handy, meinen Autoschlüssel und die notwendige Geldsumme in einem sonst - bis auf meinen Ausweis und Führerschein - leeren Geldbeutel bei mir trage, wenn ich zum Date gehe.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Ja es gab einen Grund: ich habe immer mein eigenes Duschgel dabei, welches im Rucksack ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                Ja es gab einen Grund: ich habe immer mein eigenes Duschgel dabei, welches im Rucksack ist.
                So langsam frage ich mich echt nach Sinn dieses Thread. Das klang bei deinem ersten Schreiben doch so, als wäre Rucksack immer zu gewesen.

                Jetzt hast du Duschgel rausgeholt. Dann sind doch alle weiteren Spekulationen sinnlos

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                  Nein Geheimnummer war nicht drin und sie hat mich von der Dusche abgeholt.
                  Das nächte Mal legst zu den Rucksack neben die Dusche und kuckst durch die Glasscheibe ob jemand dran rumfummelt.
                  Zuletzt geändert von book_mark; 01.11.2019, 14:19.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei guten Adressen hab ich alles dabei, Geldbeutel, Ausweiss, Führeschein usw...
                    bei etwas zweiffelhafter Adresse lass ich alles im Auto, nehm nur das Geld abgezählt mit, als kleiner Tipp
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rammler 66 Beitrag anzeigen
                      So langsam frage ich mich echt nach Sinn dieses Thread. Das klang bei deinem ersten Schreiben doch so, als wäre Rucksack immer zu gewesen.

                      Jetzt hast du Duschgel rausgeholt. Dann sind doch alle weiteren Spekulationen sinnlos
                      War er auch, ich habe Duschgel rausgeholt und wieder zu gemacht. Ist aber kein Problem ihn wieder zu öffnen. Mir ging es darum dass ich den Verdacht hatte dass jemand (die Dame oder wer auch immer) in meiner Abwesenheit ihn geöffnet hat = Anfangsverdacht!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Bei guten Adressen hab ich alles dabei, Geldbeutel, Ausweiss, Führeschein usw...
                        bei etwas zweiffelhafter Adresse lass ich alles im Auto, nehm nur das Geld abgezählt mit, als kleiner Tipp
                        War ne gute Adresse, wird hier öfter erwähnt , und die Dame ist schon lange imGeschäft und sogar in den Empfehlungen. Wie gesagt, der erste Schreck hat mich dazu bewogen das hier zu schreiben. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr an einen Diebstahl. Konto ist auch alles OK! Habe keine Ahnung was da passiert ist. Und bevor hier weiter über den Sinn diskutiert wird, ich wollte einfach nur fragen wie ich mich am besten verhalten soll... @ Chromstange: wenn du willst mach hier dicht!
                        Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 01.11.2019, 15:26.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                          @ Chromstange: wenn du willst mach hier dicht!
                          Ich hab das mal übernommen und die Kaffeesatzleserei beendet.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X