Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Etablissement kurios beklaut worden

    Hi @all! Hier mal was lustiges oder auch nicht, mal sehen...
    War gestern in einem Etablissement in der MZ-Wi Gegend. Halte es mit Absicht anonym da ich niemandem Schaden möchte. Ich gehe manchmal direkt nach dem Arbeiten vögeln und habe damit alle meine normalen Unterlagen, also Geldbörse usw. mit dabei. Diese sind aber recht gut im Rucksack versteckt und die notwendige Summe habe ich lose bei mir, sodass ich das einfach übergeben kann ohne an den Rucksack zu müssen.
    Gestern hatte ich mir für nach dem Date noch vorher eine Dose Jack Daniels +Cola gekauft. Diese war nach dem Date nicht mehr da. D.H. es war definitiv jemand an meinem Rucksack! Und das geht garnicht!!!!! Alles Andere war nicht angerührt. Geld war noch da. Also Geld, EC Karte etc. waren noch da. Die SDL kenne ich schon seit 4 Treffen und halte sie für ehrlich. Weiß man aber Nie! Wie reagiert man im so einem Fall?
    1. Auf sich beruhen lassen ,ist ja nix passiert!
    2. Bei der Chefin des Ladens melden und auf Aufklärung bestehen, bzw.mit Veröffentlichung drohen?
    3. Nochmal einen Termin mit derSDL machen und es Ansprechen?
    Ich weiß halt auch nicht ob sie es war...oder ob sie nicht die ganzeZeit während ich geduscht habe auf das Zimmer aufgepasst hat.
    Wie würdet ihr reagieren?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2019, 07:09. Grund: Tippfehler in Überschrift korrigiert

    #2
    Wie ich darauf reagieren würde?

    Daraus lernen! Das ist alles.

    -----------------------

    Kein großer Schaden - der Aufwand einer Reklamation ist größer als der Nutzen.
    Ich zweifle auch an, dass es die SDL war. Wegen so einer kleinen Beute wird keine ihren Job riskieren.

    Allerdings habe ich auch gelernt, dass man bei Diebstahl (Kriminalität i.A.) nicht mit Logik herangehen und einen Sinn finden kann. Das ist manchmal einfach nicht mit normalem Menschenverstand zu erklären ...

    Mach's beim nächsten Mal besser und pass' besser auf. Hätte auch was Wertvolleres sein können ...

    Kommentar


      #3
      Nächstes Mal ein ähnliches Getränk in einer Flasche mitnehmen und mit Abführmittel versetzen. 😂

      Kommentar


        #4
        Beschwerde ist sinnlos, da Aussage gegen Aussage. Ausserdem kannst Du Ärger mit den Aufpassern bekommen. Einfach sein Zeug nie aus den Augen lassen und nur das Nötigste mitnehmen. Zur SDL würde ich nicht mehr gehen. War der Rucksack im abgeschlossenen Spind? Dann war sie es vielleicht nicht. Habe schon erlebt dass ein Schlüssel auch an andere Spinde passt! Versehentlich falsch reingesteckt. Oder ein Schlüssel wird durch einen Fehler doppelt ausgegeben. Dass die EC-Karte noch da war hat nichts zu sagen, die kann man scannen.
        Zuletzt geändert von book_mark; 01.11.2019, 00:16.

        Kommentar


          #5
          Abhacken

          unter dumm gelaufen. Ich würde nichts machen, wenn es sich nicht um Bargeld, Kreditkarten oder Papiere handelt. Ansonsten immer eine Anzeige machen (Bargeld, Kreditkarten oder Papiere).
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            @bookmark: nein der Rucksack war im Verrichtungszimmer. Da geht außer der betreffenden SDL normalerweise niemand rein. @ sledgehammer: kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es die SDL war, wegen so einer Bagatelle ihren Job riskieren? Außerdem muss es ihr klar sein dass ich es merke, das macht es ja so kurios???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es die SDL war, wegen so einer Bagatelle ihren Job riskieren? Außerdem muss es ihr klar sein dass ich es merke, das macht es ja so kurios???
              Aus eben diesen Gründen halte ich den geschilderten Vorgang doch für ziemlich unwahrscheinlich.
              1. Wenn Sie im VZ an Deinen Rucksack geht, hat sie die Absicht zu klauen,
                sonst würde sie das nicht tun.
              2. Sie will also klauen, lässt dann aber die Kohle unangetastet und nimmt sich eine Getränkedose?
                Was soll das? Zu trinken kriegen die Mädels normalerweise genug, und das umsonst.


              Nee, das passt alles nicht zusammen. Entweder sie ist Kleptomanin,
              oder Du hast beim Einkaufen die Dose bezahlt, sie dann aber aus Versehen im Laden stehen lassen.

              Oder die Dose rollt übermorgen beim Abbremsen unter dem Fahrersitz Deines Autos hervor,
              klemmt sich hinter Dein Bremspedal und verursacht einen tödlichen Unfall.

              Spätestens dann wirst Du Dir wünschen, sie hätte die Dose aus dem Rucksack genommen ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Checker1412 (04.11.2019), Fuffi (01.11.2019), Ladylover007 (01.11.2019), markus1968 (01.11.2019)

                #8
                Ich hatte im Rucksack noch eine Plastiktüte drin und habe überlegt ob ich sie da hinein tue oder daneben. Hab sie dann daneben gepackt. Bin mit daher sicher, dass ich sie eingepackt habe. Im Auto kann sie nicht sein ich war mit dem Bus unterwegs...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte im Rucksack noch eine Plastiktüte drin und habe überlegt ob ich sie da hinein tue oder daneben. Hab sie dann daneben gepackt. Bin mit daher sicher, dass ich sie eingepackt habe. Im Auto kann sie nicht sein ich war mit dem Bus unterwegs...
                  Ach, Du warst der Typ, der vorgestern im Rüsselsheimer Bus saß und Jack-Daniels-Cola gesoffen hat ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    das_hummelchen (01.11.2019), Ladylover007 (01.11.2019)

                    #10
                    Yep! Warst du auch im Bus?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (01.11.2019)

                      #11
                      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                      Yep! Warst du auch im Bus?
                      Ich war der Fahrer ...

                      Kommentar


                        #12
                        Du bist Busfahrer? Deswegen hast Du soviel Zeit hier im Forum zu schreiben...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                          Du bist Busfahrer? Deswegen hast Du soviel Zeit hier im Forum zu schreiben...
                          Klar. An jeder Haltestelle einen Post...

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Geschichte auch merkwürdig. Würde aber wie es ein Kollege hier beschrieb mein Konto gut beobachten. Denke wenn wurde die EC-Karte gescannt, was aber auch verwundert, das dann auffällig die Dose entfernt wurde. Allerdings können sie bemerkt haben das du zurück kommst und keine Zeit mehr gehabt haben diese Sachen zurück zu packen...… Hoffe das du Geheimnummer nicht in Geldbörse hattest.....

                            Kommentar


                              #15
                              Nein Geheimnummer war nicht drin und sie hat mich von der Dusche abgeholt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X