Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainhausen - Agatha-Ein besonderes "highlight" bei den Feen in Mainhausen.

Hallo liebe "Dreibeiner"! Passend zum heutigen letzten Tag im "Goldenen Oktober" hatte ich ebenfalls ein brillantes Finale mit dem Besuch einer, für viele vielleicht bekannten, Lady bei meiner momentanen Lieblingsadresse im Rhein-Main-Gebiet, im Haus der netten Feen in Mainhausen.

Für mich war Agatha noch "Neuland". Die mich sonst beratende nette Hausdame weilt zur Zeit im Urlaub, deswegen habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen und ich vereinbarte mit Agatha ein Verwöhnstündchen für 130/4/60. Anscheinend ist mir das heutige Mittagessen besonders gut bekommen, denn meine Entscheidung die attraktive Fee Agatha auf meine Agenda zu setzen, erwies sich als vortrefflich.

Schon beim Betreten des gemütlichen, heimeligen Verwöhnstübchens strahlte Agatha nicht nur eine besondere Attraktivität auf mich aus, sondern das fröhliche Funkeln ihrer lebensfreudigen Augen sagte mir, dass ich sehr wahrscheinlich eine gute Wahl getroffen habe. Ihr Aussehen, um einige Stufen besser als auf den Fotos der homepage, ihre nette und verbindliche Art und ihre zärtliche Begrüßung signalisierten mir den Beginn eines wunderbaren Nachmittags.

Nach einer kurz vorher selbst durchgeführten gründlichen Reinigung meines "Hollywood-Körpers" in meiner Hütte, benötigte Agatha nur noch eine zarte Handwäsche des Hauptakteurs und dann ging es fast nahtlos über in gegenseitigen, zärtlichen Berührungen, vorsichtigen Zungenküssen im Stehen, bevor wir uns auf das comfortable Liebeslager niederließen.

Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen; deswegen erwähne ich, dass ich am Anfang mich erstmal sehr intensiv meiner "Lady" gewidmet habe. Nach der Bitte zum Schließen ihrer Augen streichelte ich ihr ganz langsam mit einem Seidenschal ihren äußerst attraktiven Körper, garnierte diese Streicheleinheiten mit dem Einsatz meiner "Chirurgen-Finger" und küsste vom Haaransatz bis hinunter zu den sehr gepflegten, roten Zehennägeln und erweckte -aus meiner Sicht- ein angenehmes, berauschendes Empfinden bei meiner Partnerin.

Agatha revanchierte sich bestens für meine Zärtlichkeiten und widmete sich nun meiner Person mit aufreizendem Streicheln, fordernden Zungenküssen und warmen Körperküssen an meinen empfindlichen und sensiblen Punkten. Ihre französichen Kenntnisse sind hervorzuheben und erwecken in einem schon den Wunsch auf die Planung eines neuen Wiedersehens!

Ihre Küsse sind fantastisch: Mal leicht und lockend, mal züngelnd, mal leidenschaftlich und intensiv, mal neckend und spitzbübisch, ein andermal warm und feucht. Man möchte darin versinken.

Nach so vielen schönen Minuten finalisierte ich und wurde ganz fürsorglich von Agatha wieder gereinigt und wie es gute Sitte im Hause König ist, mit vielen lieben Worten und Zärtlichkeiten verabschiedet."Time to say goodbye" - aber: "Ich komm bald wieder, wieder vorbei!!

Einen wunderschönen Tag konnte ich in Mainhausen wieder erleben - bei den "Netten Feen"
    Zuletzt geändert von musicmaker; 31.10.2019, 23:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (01.11.2019), 6Ted (01.11.2019), PAUL66 (01.11.2019), Ladylover007 (01.11.2019), die Wachtel (01.11.2019), markus1968 (01.11.2019), sidewinder (01.11.2019), punci (01.11.2019)

Soft oder Action

Hi,
    schöner Bericht !

Hast Du explizit "Slowmotion" vorher vereinbart?

Bei mir war Sie jedenfalls ne wilde Katze die sich alles holt was du hast !

Zumindest in den ersten 15 Minuten kaum zu bändigen.😀😀

Doppelposts ja unerwünscht.

Allen viel Spass bei Agatha

L.G.

Kommentar

punci (01.11.2019)

@6Ted

Ja - Agatha wußte Bescheid, dass ich ein Handicap habe und ich viel lieber eine zärtliche und gemütliche Verwöhnstunde haben wollte. Das hat sie aus meinem Gefühl heraus bestens absolviert. - Ich bin der Meinung, dass man von Anfang an der DL reinen Wein einschenken muss, was ein NoGo für den Kunden ist und was man besonders gerne mag und dann kann sie fairerweise entscheiden, ob "Yes" or "No". Übrigens war sie für mich auch eine sehr lustige und sehr intelligente Unterhalterin. Könnte sicherlich mit ihr stundenlang über alle Dinge des Alltags mit ihr sprechen. Aber: Ich war ja nicht nur zum Quatschen in der Pfortenstraße, sondern zum scnönsten Zeitvertreib auf dieser Welt! Und wir haben diese gute Stunde sehr ausgiebig mit schönen Dingen ausgefüllt....

Kommentar

Däne15 (01.11.2019), 6Ted (01.11.2019)

Wiederholung auf jeden Fall

Letzte Woche war ich bei der netten Fee Agatha. Es war ein traumhaftes Date mit sehr viel GF6 Elementen. Sie war extrem zärtlich und las mir jeden Wunsch von den Augen ab. 130460. Die Dusche war zwar defekt, aber es gab eine riesige Badewanne. Ich war dort knapp über eine Stunde und komme sicherlich wieder.
        Begrüßt wurde ich nach der Dusche mit ausgiebigen ZK. Danach gegenseitige Körperküsse und ausführliches 69. Danach sanfter Galopp der sie nach kurzer Zeit orgasmisch beben lies. Schöner AST und übergang zur zweiten Runde mit ausführlichem BJ. Nochmal kuscheln dann duschen und ab.
        Location 4 /5
        Hygiene 5 /5
        Agatha 5 /5
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

musicmaker (05.11.2019)

Sehr schade das ich sie noch nicht erleben konnte. Hatte sie einmal bei einer Vorstellung erlebt, wirkte aber sehr sehr distanziert arrogant und desinteressiert.
          Auch optisch nicht unbedingt das was die Bilder suggerieren.

Dennoch würde ich sie mal testen, allein wegen den positiven Berichten

Kommentar

Lädt...
          X