Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molliges Mädel gesucht

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem molligen Mädel, nicht zu dick aber durchaus was dran, mit schönen Brüsten, nett und ohne Abzockgefahr im Raum FFM. Kennt jemand solch ein Mädel oder hat gar eigene Erfahrungen? Raum Rhein-Main mit Schwerpunkt FFM wäre ganz schön, auch BHV geht wenn es dort etwas gutes geben sollte.

Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen guten Tip.

Viele Grüße.:)

Alles kann man nicht haben ...

... aber wenn Du es bis nach Wiesbaden schaffen könntest ...

... dann kann ich Dir dort wirklich die mollige Kati empfehlen.
    Deutsches aber sehr sympathisches Mädel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei guter Chemie zwischen Euch gibt es die Stunde im normalen Bereich (ZK, FB, GV) um EUR 100.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
      ... aber wenn Du es bis nach Wiesbaden schaffen könntest ...

... dann kann ich Dir dort wirklich die mollige Kati empfehlen.
      Deutsches aber sehr sympathisches Mädel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.
      Bei guter Chemie zwischen Euch gibt es die Stunde im normalen Bereich (ZK, FB, GV) um EUR 100.

Ciao, VorReiter

Dem kann ich mich nur anschliessen. Fahr nach Wiesbaden und Du wirst nicht enttäuscht werden. Kati ist eine ganz liebe.

Mongo
      ( Der bei Kati viel Spass hatte )

Kommentar

Die Kati schaut ja wirklich ganz nett aus und es wäre bestimmt einen Versuch wert. Aber wenn doch noch jemand einen guten Tipp aus FFM hätte, würde ich mich echt freuen. Denn ich muss für Frankfurt schon eine Weile fahren, komme aus der Gegend um Würzburg.
        Macht die Kati alles safer oder bietet sie auch FO an?:cool:

Kommentar

Bleib nur ...

... in Frankfurt hängen, dann haben wir Kati wenigstens für uns "Einheimischen" ;) !!!

Spaß beiseite, das mit der Entfernung ist schon verständlich, aber die 25 km sind dann auch schon egal. Na ja, ist ja Dein Bier. Aber der Tipp ist auf jeden Fall "heiß".

FO macht sie auch, allerdings kommt die Stunde dann auf EUR 130 -
          so glaube ich zumindest, mich erinnern zu können.
          Aber das ist bei dem Service, den Du dafür bekommst, auf jeden Fall UNTER dem ortsüblichen Durchschnitt, keine Frage.

Na ja, gucken wir mal alle, welche Tipps Du noch von FFM-Kennern so bekommst. Vielleicht fällt ja auch die eine oder andere für uns ab :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

da habe ich auch etwas für dich gefunden.
            im BHV und zwar LK glaube im 3 oder 2 OG wenn du im mittelgang hoch läufst rechts letzte tür linke seite. große brüste etwas mollig aber sehr weiblich und straff ca. 22 jahre evtl. türkin. ich war begeistert und hab sie ordentlich rangenommen. in ihr haben auch große geräte platz.

Kommentar

Die habe ich schon mal gesehen. Ist sie immer noch da? Ein weiterer Treppenläufer hatte mir damals abgeraten, weil er von ihr wohl abgezockt wurde. Näheres weiß ich aber leider nicht. Ich glaub im BHV gibt es sonst nichts was dem Suchschema entsprechen würde. Und sonst in FFM?

Kommentar

Hi Kai,

schau dir mal Jasmin im Main Taunus kreis an (ich glaube Kelkheim). Etwas reifer, nicht dick, aber mollig, mit herlich großen T**en, und definitiv unterhalb der ortsüblichen preisskala. Stund für 100 Teuro, 150,- für tabulos. Und so, wie ich sie verstanden habe, versteht sie unter tabulos nicht nur ohne Gummi, sondern ohne Hemmungen, d.h. incl. An..lverkehr. Ist allerdings, wie gesagt, etwas reifer und Aussehen ist bekanntlich geschmackssache. Aber bei den Preisen lohnt sich ein testbesuch auf jeden Fall. Die Wohnung ist nicht die schönste, aber duschen kann man auf jeden fall. Und wenn es dann auf dem bettchen rund geht, spielt der Rest keine Rolle mehr. Insgesamt entspricht die Lokation den hygienevorschriften und Jasmin ist ein knuffiges Weibchen.

LG
                Lustknabe

Kommentar

Lädt...
                X