Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Stella

    Stella, eine wirklich hübsche junge deutsche frau, nettes liebes mädel, naturlich, zierlich und sexy,... ihre erscheinung läßt blinde wieder sehen,,,

    die bilder sind zutreffend.
    in real, finde ich sie hübscher, so 3-dimensional und face to face, sieht richtig klasse aus. mein geschmack.

    Schon am telefon netter eindruck, ups, ich vergaß paar sachen zu fragen,
    vor ort verneinte sie dann leider eine meiner bitten, so nasssachen, grins, mein fehler.
    Das sie ein paar prinzipien hat, nicht alles mitmacht, ändert nichts an ihrer liebenswürdigkeit.
    sie ist nicht zickig, dafür megasüßes girl, ihr anblick echt top!

    Ich hätte das ganze da ja noch abblasen können, ich war aber echt so augenbegeistert von dieser sexy biene, ich dachte nur, egal was kommt, schenk mir stunde schönheit schwärmen.

    Sie hatte kein geld. Ich lieh ihr 130 ocken.

    ich vergaß meine spleens die mir so vorschwebten und sagte zu ihr, ja ok, sag du was wir machen, ich find dich so lecker, ich bin mit allem einverstanden,,,
    alles wurde gut.

    so, leute, ich muß jetzt nicht erzählen, was so im einzelnen ablief. Das kennt ihr doch alle schon.
    Es waren die üblichen verdächtigen, die so auf der sedcard stehen, sie hält besprochene abmachungen ein.
    Hat ich schonmal was gesagt von lecker? Das ist, wenn etwas sehr gut riecht, schmeckt und aussieht.
    und es macht spaß sich mit ihr zu unterhalten.

    Jaja, ich wollte mehr von ihrem body und ich war wohl teilweise sehr zudringlich, ich war halt berauscht. sie hat, wenn es ihr zu weit ging, wirklich süß auf die bremse getreten, grins, ich hätte sie sonst wahrscheinlich inhaliert, nochma grins...

    So im nachhinein fickt sie meine gedanken mehr, als ich mir direkt nach dem treffen zugestehen wollte.
    Oh man, what a beauty.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (04.11.2019), hansdampf23 (30.10.2019), Amor (29.10.2019), Lord Schaft (29.10.2019), mr_n1ceguy (29.10.2019), die Wachtel (29.10.2019), Däne15 (29.10.2019), Baadpitt (29.10.2019), punci (28.10.2019), 6Ted (28.10.2019)

    #2
    Hi Duke, ein sehr intensiver Bericht

    War zufällig ein Chihuahua im Raum? Denn wie schon in meinem Bericht zu Giulia/Mia glaube ich, dass sie mir entgegenkam.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Gröhler! Jetzt weiß ich was du bei deinem Bericht mit Fußhupe gemeint hast! Geiler Ausdruck für einen Hund!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (31.10.2019)

        #4
        ja, sie hat einen kleinen hund.
        leider kann der mich nicht leiden. glaub der war eifersüchtig.
        der paßt aber, weil so klein, in mein brillenetui. also keine angst.
        außerdem weiß er was sich gehört, ich meine, er hat überhaupt nicht gestört.

        hat jemand probleme dort zu parken? da sind märkte mit riesigen parkplätzen, ich lief vielleicht 100m von auto bis haus.
        und ja, bevor jemand blöd vorm haus rumsteht: rechts rum, eingang ist auf der rückseite.
        Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 29.10.2019, 17:47.

        Kommentar


          #5
          nochn kurzer werbespot

          #overwerker..
          wenn die lady die dir entgegenkam die hübscheste war, die du an diesem tag gesehen hast, ---dazu noch ein bißchen hund an ihrer seite,
          dann wird es wohl stella gewesen sein.

          so, genug werbung.
          ich bin zwar impressed aber nicht verliebt.

          Kommentar


            #6
            Gemischtes Bild

            Sie ist schon etwas länger dabei, und zwar mit wechselnden Namen. Hansdampf hat seinerzeit die Berichte (oder jedenfalls einen größeren Teil) verlinkt. Ich gebe die Ergebnisse seiner Suche hier einfach mal weiter, das Einverständnis von Hansdampf werde ich voraussetzen können.

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02510903

            Weil mich die Dame auch interessiert, habe ich die SuFu angeworfen. Das Gesamtbild ist ziemlich uneinheitlich, finde ich - weitere Berichte zum aktuellen Stand der Dinge dringend erwünscht.

            Grüße, Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (29.12.2019)

              #7
              Ich hatte Stella kürzlich besucht als Sie in Limburg weilte.

              Eine gutaussehende und höfliche junge Dame, die Bilder entsprechen der Realität.
              Die 75b sind 75a, das stört mich nicht, im Gegenteil - es paßt zu ihr.
              Das Einzige was ich monieren kann ist, daß Sie in Ihrer Set-Card Service anbietet den Sie nicht bietet.
              Französisch bei Ihr war nicht, mit den zusammengepressten Beinen hätte man Walnüsse knacken können, aber 69 war kein Problem.
              ZK war auch nicht drin, ebensowenig ein Küsschen. Das ist vielleicht sympathieabhängig, sollte dann aber in der Set-Card vermerkt sein. Ich hatte nicht darauf insistiert.

              Mein Fazit:

              Ich hatte meinen Spaß und ein nettes Gespräch

              Wiederholung? Könnte sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (04.11.2019), thethinwhiteduke (31.10.2019), Move66 (31.10.2019), die Wachtel (31.10.2019), aire (31.10.2019)

                #8
                Nette Frau, biedere Nummer

                Moin,

                die ziemlich lange Negativliste des Vorredners - alles, womit die Annonce lockt, was dann aber nicht gewährt wird - hätte mich zusammen mit einer offenbar ernst gemeinten Warnung per PN abhalten sollen, aber die einladenden Fotos und der überwiegend freundliche Tenor der Berichte veranlassten mich dann doch, mein Glück zu versuchen.
                Um es kurz zu machen: Sie sieht ungefähr so aus wie auf den Fotos und ist auf jeden Fall eine Hübsche, außerdem nett und man kann gut mit ihr reden.
                Das Vorspiel dagegen kann man vergessen: keine Zk oder überhaupt Küsse, Zärtlichkeiten vom Hals aufwärts tabu, abwärts eher geduldet als erwünscht, Bj und 69 halbwegs in Ordnung, aber kurz.
                GV: von hinten ok, ansonsten eher lustlos und mit Handeinsatz (Missio).
                Fazit: Wer ziemlich viel Geld (80/130) für netten Smalltalk mit ein bisschen Sex sucht, kann sie ohne Weiteres besuchen. Wer mehr will, fährt besser ein bisschen Auto oder S-Bahn, um der teuren Frankfurter Magerkost zu entgehen. Es ist wie mit den Immobilien: Ein Stück weit von Mini-Mainhattan entfernt gibt´s mehr fürs Geld.

                Grüße,
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Razaneye (29.12.2019), Lord Schaft (29.12.2019), gamelan (29.12.2019)

                  #9
                  Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                  ...Wer ziemlich viel Geld (80/130) für netten Smalltalk mit ein bisschen Sex sucht, kann sie ohne Weiteres besuchen. Wer mehr will, fährt besser ein bisschen Auto oder S-Bahn, um der teuren Frankfurter Magerkost zu entgehen. Es ist wie mit den Immobilien: Ein Stück weit von Mini-Mainhattan entfernt gibt´s mehr fürs Geld.

                  Grüße,
                  Swann
                  Hallo Swann,

                  80/130 soll doch wohl heißen: 80 Minuten für 130 €- oder

                  Liebe Leute,

                  das bekommt man "Ein Stück weit von Mini-Mainhattan entfernt" nicht geboten. In Mittelhessen zahlt man üblicherweise für 60 Minuten 150 €. Nun kann man freilich sagen, was Swann von Stella bekommen hast, ist auch nicht mehr wert. Aber andere urteilen etwas anders. Ich denke, Stella ist ein wenig eigenwillig. Da müsste man sich als Freier vielleicht mehr fügen; das ist nicht jedermanns Sache. Jedenfalls: sollte sie den mainhattischen Pfuhl verlassen und nach Mittelhessen kommen, würde ich sie ausprobieren.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    80/130 soll doch wohl heißen: 80 Minuten für 130 €- oder
                    Oder 80 EUR für eine halbe Stunde und 130 EUR für eine Stunde.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (29.12.2019)

                      #11
                      Ja, so war das gemeint - 80 € für 30´ bzw. 130 € für 60´.

                      @Senex: Viel Glück! Natürlich ist alles eine Frage der Vergleichsmaßstäbe, die aufgeführten Lichtblicke waren durchaus ernst gemeint - die Kritik aber auch.

                      S.
                      Zuletzt geändert von Move66; 29.12.2019, 19:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit den Stellas...

                        Mit den Stellas scheint es ja, zumindest im Rhein-Main Gebiet, für die Kollegennicht so gut zu laufen. Danke an Swann für das aufopferungsvolle Update.

                        Kommentar


                          #13
                          Gern geschehen. So richtig aufgeopfert fühle ich mich allerdings nicht, offen gestanden, dafür ist sie eiinfach zu hübsch und auch zu nett; Du kannst den Forums-Verdienstorden also noch ein Weilchen aufbewahren

                          Allerdings war ich eben bei Cindy (Vikis Wiesbaden) - eine andere Welt; Bericht folgt bei Gelegenheit.

                          Grüße, Swann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X